Sonntag, 28. September 2014

Catrice Feathered Fall LE - Mein Einkauf + Swatches + AMU

Ich glaube, das ist DIE Catrice Limited Edition des Jahres, oder? (Ich habe das dumpfe Gefühl, ich hätte sowas schon bei einer anderen LE geschrieben...aber...merkt bestimmt eh keiner... :D)
Ich meine, es gibt kaum eine Bloggerin in meiner Bloggerliste, die die Produkte aus der Feathered Fall Collection noch nicht reviewt oder zumindest schon mal gekauft hat und das zu Recht. Schon damals bei der Preview habe ich schon angemerkt, dass ich ausflippen werde, wenn die Lidschatten so gut sind, wie die Bilder es versprechen. Und Catrice hat sein Versprechen gehalten und einen super Job gemacht!

Genug der langen Vorrede - hier kommt mein Einkauf, dazugehörige Swatches und natürlich schon mal zwei fixe AMUs mit den Lidschatten.




Catrice Feathered Fall LE Luxury Lacquer - C03 Skies' Force  *3,45 EUR
Catrice Feathered Fall LE Luxury Lacquer - C02 Peacocktail  *3,45 EUR
Catrice Feathered Fall LE Liquid Eye Liner - C01 Peacocktail  *3,75 EUR
Catrice Feathered Fall LE Luxury Eye Shadow - C01 Peacocktail  *3,45 EUR
Catrice Feathered Fall LE Luxury Eye Shadow - C02 Plum Plumes  *3,45 EUR


Erst einmal muss ich unbedingt anmerken, wie toll mir das Design der LE gefällt. Schwarze Federn auf den Produkten, die mattschwarzen Kappen der Lacke und die multichrom schimmernde Kappe des Eyeliners - da geht mir echt das Herz auf. Viel zu schade, um die Sachen in der Schublade zu lagern, aber ich bin halt nicht der Typ für Schminkdeko. ^^


C03 Skies' Force                               C02 Peacocktail



Ich gebe zu, ich wollte den Skies' Force erst nicht mitnehmen. Ich hatte im ersten Aufsteller bei dm nämlich nur den Peacocktail und den Liner ergattern können. Im Rossmann war ich aber dann so dermaßen happy über einen prall gefüllten Aufsteller, dass er dann doch mit durfte. *Kaufrausch ahoi* Aber er ist auch wirklich sehr schön: ein schimmerndes Gemisch, das mal mehr ins Grün, mal mehr ins Blau geht.

Peacocktail hingegen ist noch vielfältiger: von Grün bis Grau, über Violett und Bordeaux ist alles dabei. Ein sehr gelungener Lack, der sich nur schwer auf Bildern einfangen lässt. Schaut euch daher unbedingt auch noch andere Beiträge zu dieser LE an, um einen besseren Eindruck von der Vielfältigkeit zu bekommen!



Beide Lacke sind mit zwei Schichten deckend, wobei ich mir Skies' Force auch gut mit einer Schicht auf schwarzer Base vorstellen kann. Zwei rundum gelungene Lacke, die sehr gut ins Thema passen.
Einziges Manko ist die Trocknungszeit, denn die zieht sich etwas wie Kaugummi in die Länge. Schnelltrocknender Topcoat hilft zwar fürs erste, der Lack darunter bleibt aber immer noch empfindlich. Da also muss man kleine Abstriche machen für diese Schönheiten.



Liquid Liner C01 Peacocktail

Auch beim Liner wurde das multichrome Konzept in der Verpackung umgesetzt. Die drehbare Kappe nämlich schillert mal blau, mal violett - so schön! Das erste, was mich kurz stutzig gemacht hatte beim Öffnen: der Pinsel ist sehr sehr fein. Damit lässt sich wirklich detailliert arbeiten und auch ganz dünne Linien ziehen.



Schaut euch diese Farbverläufe an und sagt mir, dass der Liner nicht absolut grandios ist?
Testweise habe ich ihn einmal mit und zweimal ohne schwarzer Base geswatcht und beides gefällt mir gut. Ohne Base ist er etwas sheer und man muss leicht schichten. Der Glanz und der Effekt kommt aber trotzdem gut rüber - mit Schwarz kitzelt man ihn noch mehr hervor.





Kommen wir zu den wohl am heißesten begehrten Produkten der LE: die Lidschatten. Nach meinem Eindruck sind sie noch weit vor dem Liner auf der Beliebtheitsskala und das Erste, was aus der Feathered Fall vergriffen war.
Ich stand vor dem Aufsteller und habe tatsächlich überlegt, ob ich noch zwei weitere Exemplare dieser beiden als Backup mitnehmen, aber mal ehrlich: wer braucht sowas schon auf, wenn man eine relativ große Sammlung zuhause hat? Rischtisch, keiner. Also blieb ich vernünftig und habe dem vom Glücksgefühl ausgelösten Kaufrausch widerstanden.



C01 Peacocktail (so langsam werde ich müde, diesen Namen zu schreiben...) ist wie C'mon Chamäleon, nur besser. Mit ordentlich Glitzer und mehr Farbrange schlägt einem Schminkmädchen durchaus das Herz höher. Man findet hier Türkis, Violett, Bordeaux, schmutziges Braun, ein wenig Grün und Blau.
C02 Plum Plumes bleibt eher im pflaumigen Bereich und bewegt sich farblich nach Bordeaux oder ins Kupfrige. Mit einer guten Portion blauem Glitzer bekommt der Lidschatten nochmal einen anderen Einschlag.

Beide Eyeshadows sind sehr weich in ihrer Konsistenz und lassen sich bereits mit einer Schicht farbintensiv swatchen. Aber nochmal möchte ich betonen: es glitzert ordentlich und das bringt starken Fallout! Wer das nicht mag, der sollte lieber die Finger von den Lidschatten lassen. Das gilt übrigens auch für die beiden hellen Töne aus dieser Kollektion.



Auch nach dem Auftrag im Swatch ließen sich beim Drehen im Licht wunderschöne Farbverläufe aus den Lidschatten herauskitzeln. Auch da hat Catrice ganze Arbeit geleistet.

Zur ersten Demonstration habe ich ganz fix zwei AMUs gepinselt und dabei den Fallout absichtlich mal hängen gelassen:




 


Wie man unschwer erkennen kann, fällt da so einiges unters Auge und muss später wieder entfernt werden. Ich habe zum Glück kein Fullface Makeup danach tragen müssen und konnte die AMUs einfach wieder entfernen. Mit Restglitzer auf den Wangen muss ich jetzt trotzdem noch herumlaufen, da sich dieser nicht so einfach mit Entferner abnehmen ließ.
Als Lidschattenbasis habe ich die von RdeL Young benutzt, die schon relativ sticky ist. Zum Auftragen der Lidschatten habe ich Applikatoren von ebelin verwendet. Trotzdem lässt sich der Fallout nicht ganz vermeiden. Außerdem empfehle ich euch, die Lidfalte als erstes mit einem etwas dunkleren Ton zu blenden und danach die Lidschatten aufs bewegliche Lid aufzutragen.
Den Liner habe ich auf schwarzem Gelliner benutzt. Leider kommt der Farbverlauf auf den Bildern so gar nicht heraus. *meh*




Mein Fazit:
Ich bin begeistert! Genau wie viele andere Mädels liebe ich diese Limited Edition und hoffe (hoffe, hoffe), dass Catrice sowas beibehält und an solch einer Qualität festhält. Andererseits würde ich wahrscheinlich arm werden und hungern müssen, wenn das so weitergeht... Naaaa, ich bin auf jeden Fall zufrieden. :D


Hat euch diese LE genau so begeistert wie die vielen anderen Mädels? 
Oder hat euch das ganze Geglitzer eher abgeschreckt?

Dienstag, 23. September 2014

essence Oktoberfest LE - Mein Einkauf + Swatches & Tragebilder

Servus ihr Lieben!

Als ich letztens voller Hoffnung in meinen dm spazierte, traf ich tatsächlich auf einen fast unberührten Oktoberfest Aufsteller von essence. Bei Produkten mit hübschen Prägungen und Motiven passiert es ja oft, dass alles angegrabbelt ist und man nichts unberührtes mehr für sein Geld bekommt! *gnarrfff*
Aber ich hatte Glück und nichts war angetatscht. ^-^



essence Oktoberfest LE apfelbäckchen blush  -  01 pretty pink dirndl  *3,45 EUR
essence Oktoberfest LE apfelbäckchen blush  -  02 sweet purpleline  *3,45 EUR
essence Oktoberfest LE do schau her! eyeshadow  -  01 holz oder michel?  *1,95 EUR
essence Oktoberfest LE do schau her! eyeshadow  -  03 sweet purpleline  *1,95 EUR


Ins Körbchen gewandert sind also beide Blushes und zwei Lidschatten. Bei den Blushes wusste ich sofort, dass ich sie haben muss. So eine hübsche Verpackung, das schöne Innenleben und so süße Farben, hach ja...




oben: pretty pink dirndl          unten: sweet purpleline
jeweils der helle und der dunkle Teil einzeln geswatcht, ganz rechts zusammen gemischt


Wie man sehr gut auf den Bildern sieht, funkelt und blinkt es nur so. Beide Blushes enthalten nämlich ordentlich Glitzer, der sich zwar etwas verliert beim Auftragen, aber trotzdem noch gut sichtbar bleibt auf den Wangen. Wer also nicht auf solche Glitterbomben steht, der wird mit den beiden Rouges wohl nicht glücklich. Ich liebe es, muss ich gestehen. :D
Die Textur ist sehr bröselig. Beim Swatchen merkt man es schon und sobald der Pinsel im Puder herumrührt, krümelt es nur so vor sich hin. Ich habe das Gefühl, dadurch verbindet sich das Blush auch nicht so optimal mit der Haut/Foundation.


pretty pink dirndl

sweet purpleline




holz oder michel?                                                      sweet purpleline


Auf ersten Swatchbildern hatte ich mich schon verliebt in diese beiden Lidschatten.
Die Optik, die Textur, die Pigmentierung - hier stimmt einfach alles. Good Job, essence! Besonders der Pflaumeton hat es mir (und vielen anderen Mädels) sehr angetan.


Zum Testen habe ich mit den beiden Lidschatten auch ein AMU geschminkt:


Sweet purpleline auf dem kompletten beweglichen Lid und holz oder michel? in der Lidfalte verblendet. Ganz simpel und doch so schön herbstlich und perfekt für den Oktober!



Konntet ihr etwas aus der LE ergattern? Wie steht ihr zu dem Glitzer in den Blushes? Wäre das zuviel für euch?


Sonntag, 21. September 2014

p2 Meet me in Venice LE - Pressebilder



Warst du schon mal in Venedig? Die neue p2 cosmetics Limited Edition Meet me in Venice nimmt dich mit auf die Reise. Wir starten mit einer verträumten Gondelfahrt durch die schmalen Kanäle Venedigs. In einem kleinen Café lassen wir uns vom typisch venezianischen Stil des 18. Jahrhunderts verzaubern, bevor wir uns für den Abend bereitmachen.
Setze mit den neuen Produkten der Limited Edition elegante Details und glamouröse Akzente. Schimmernde Herbstfarben sorgen für ein perfekt abgestimmtes Finish und einen aufregenden Look, der verzaubert.

Die neue Limited Edition findest du vom 02. bis 29. Oktober 2014 in ausgewählten dm-Märkten. Unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook Seite zeigt dir den dm-Markt in deiner Nähe.








secret rendezvous nail polish

Schimmernd zarte Herbstfarben zaubern einen verträumt romantischen Look auf die Nägel. In drei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
12 ml für 2,25 €





pretty splendor eye shadow

Die samtig zarte Textur lässt sich sanft auf dem Lid verblenden und sorgt mit seinen perfekt abgestimmten Farben für ein metallisch schimmerndes Finish. In drei Farbvarianten erhältlich.
Die Varianten 010 und 020 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.
4g für 3,65 €





dress in lace nail sticker

Die Nagelsticker für die Nagelspitzen sorgen für einen auffälligen Akzent auf den Nägeln. Individuell anwendbar auf lackierten oder unlackierten Nägeln für ein ausgefallenes Nageldesign.
14 Stück für 2,65 €





blazing treasure blush

Die besonders softe Textur verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Goldrelief ist zusätzlich ein optisches Highlight und eignet sich hervorragend zum Setzen von Akzenten. In zwei Nuancen erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
8,5 g für 3,95 €





majestic duo eyeliner

Das freche Farb-Duo in angenehm zarter Textur zaubert einen charmant aufregenden Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In zwei Farbvarianten erhältlich.
Die Variante 010 ist nicht vegan, 020 ist vegan.
3 g für 3,25 €





beauty affair lipstick pen

Die super glossige Textur mit hoher Deckkraft verleiht den Lippen ein glänzendes, luxuriöses Finish. Perfekt konturierte Lippen Dank der praktischen Stiftform. In drei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind vegan.
4 g für 2,75 €





fresco fresh mascara

Die Mascara verleiht den Wimpern optisch Volumen und Länge für einen hinreißenden Augenaufschlag der verzaubert. Wasserfest. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. In zwei Farbvarianten erhältlich.
Alle Varianten sind nicht vegan.
7,5 ml für 3,45 €





razzle dazzling powder dust

Feiner und zart schimmernder Puder zaubert sanfte Highlights auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
Das Produkt ist vegan.
4,8 g für 3,95 €





So Gold Shake Up Top Coat (Thekenprodukt)

Luxuriöser Überlack mit Gold und Kaviar, der als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden kann, je nachdem wie intensiv vor der Anwendung geschüttelt wird. 1 x auf den Farblack auftragen.
Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml für 2,95 € (100 ml für 29,50 €)





So Gold Nail Spa (Thekenprodukt)

Luxuriöse Nagel- und Nagelhautpflege mit Gold und Kaviar. Reichhaltige Pflege mit D-Panthenol für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte. Mit keratinähnlichen Peptiden zur Verbesserung strapazierter, angegriffener Nägel.
Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml für 2,95 € (100 ml für 29,50 €)




Potentieller Kaufrausch?
Aber sowas von! Ich glaube, da werde ich böse zuschlagen. Allein schon das Design finde ich persönlich ja total zauberhaft. ♥
Was definitiv mit muss sind die Blushes. Ich vermute (bzw. erhoffe mir) hinter der "besonders soften Textur" ja eine, die den Gelee-Konsistenzen ähnlich ist. Ich bin gespannt!
Die farbigen Mascaras, die Lacke und auch die Lidschattentrios müssen auch begutachtet werden.
Bei dieser LE könnte ich also einiges an Geld lassen, wenn die Qualität der Produkte am Ende stimmt.
Die bereits im Standardsortiment vorhanden Produkte hätten jetzt nicht sein müssen, aber passen farblich natürlich sehr gut ins Konzept.


Was sagt ihr zu dieser Limited Edition von p2? Gefällt euch das Design?

Rival de Loop Young Rock it! LE - Pressebilder



„Rock it!“ heißt die neue Limited Edition von RdeL Young und zu ihr möchte man am liebsten direkt das passende Outfit aus Lederjacke, Boots & Co. anziehen. Warum die LE so cool ist, zeige ich dir jetzt.

Der Name sagt eigentlich schon alles aus: Der Leder-Effekt Nail Polish in 4 Farben verleiht deinen Nägeln einen abgefahrenen Leder-Look. Passend dazu kannst du dein Nageldesign noch rockiger gestalten mit den Nail Stickern und den Nagelhaut-Tattoos.

Für die Lippen gibt’s Farbe mit dem Matt-Lipgloss in 2 Farben und mit den beiden Kajals in Bronze und Silber setzt du deine Augen voll in Szene.

Die Limited Edition „Rock it!“ wird seit dem 19.09.14 an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.




RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish

Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Nuancen:
01 Nickelblack
02 Foo Whiters
03 Red Zeppelin
04 Greyvana

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €




RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss

Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

Nuancen:
01 Red Hot Chili Gloss
02 Gloss N‘ Roses

vegan

Füllmenge: je 3,5 ml

Preis: je 1,69 €




RdeL Young "Rock it!" Kajal

Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:
01 Silver Plan
02 Bronze Jovi

vegan

Preis: je 1,49 €




RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker

Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt.

vegan

Füllmenge:
Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück

Preis: je 1,49 €





Potentieller Kaufrausch?
Die Farben der matten Lipglosse sehen ja mal richtig geilo aus auf den Bildern! Vielleicht werde ich da mal testweise eins oder beide mitnehmen... Den Ledereffekt bei Lacken finde ich ja nicht so prickelnd, aber schön, dass RdeLYoung auch diesen "Trend mitmacht". Was ich bestimmt mitnehmen werde sind die Nagelhauttattoos. Ich liebe Sterne und für den Preis würde ich das sehr gerne mal ausprobieren.
Kommt ihr eigentlich mit solchen Kajalstiften klar? Ich würde mir sowas allein schon wegen der umpraktischen Form gar nicht kaufen. Wie spitzt man die Dinger denn an?


Wie findet ihr diese LE? Mögt ihr diesen Leder-Effekt bei Lacken eigentlich?



alverde End of Summer LE - Pressebilder




Die schönste Jahreszeit verabschiedet sich und jetzt heißt es:
Nichts wie raus in die farbenfrohe Blätterwelt und die letzten Sonnenstrahlen genießen!

Damit du noch länger etwas vom Sommer hast, verbreitet die neue alverde Limited Edition End of Summer auch bei Regentagen Sunshine-Feeling! Sanfte Goldtöne und leuchtende Farben verleihen dir einen Look wie von der Sonne geküsst und bringen dich zum strahlen.

Die neue End of Summer Limited Edition von alverde findest du vom 18.09.- 15.10.14 in ausgewählten dm-Märkten. Vereinfachen kannst du deine Suche ab dem 15.09. mit dem Limited Edition Finder auf der alverde-Facebookseite.







End of Summer Volumen Mascara
 
Verführerisch geschminkte Wimpern dürfen für diesen romantischen Look natürlich nicht fehlen. Mit der Volumenbürste lässt sich die vegane Textur im intensiven Deep Black oder leicht schimmernden Rich Brown einfach auftragen - für einen magischen Augenaufschlag. Mit Cranberrysamenöl und Bio-Passionsblumenextrakt. Die Mascara gibt es in den Farben 10 Deep Black und 20 Rich Brown.
 
Der Volumen Mascara ist vegan.
 
9 ml : 3,75 €
 
 
End of Summer Lidschattenstift
 
Zum perfekten End-of-Summer-Look gehört ein sinnliches Augen Make-up. Der Lidschattenstift in den warmen, schimmernden Farbnuancen No. 10 Golden Fields, No. 20 Rich Chestnut und No. 30 Moss Green lässt sich spielend leicht auftragen und bringt die Augen zum Leuchten. Alle Referenzen sind vegan und mit Bio-Aprikosenkernöl, Bio-Passionsblumenextrakt und Bio Sojaöl angereichert.
 
Tipp:
Der Lidschattenstift lässt sich ganz leicht über das Lid führen und ermöglicht auch Ungeübten ein tolles Augen Make-up. Ob als Lidschatten über das gesamte Augenlid verteilt oder als Kajal zum Konturieren. Tipp: Schattieren Sie zwei Farben ineinander.
 
 
Der Lidschattenstift ist vegan.
 
2,1 g : 2,45 €
 
 
End of Summer Mono Lidschatten
 
Die Blätter färben sich und das Sonnenlicht schimmert Golden Orange durch die Baumkronen – das Ende des Sommers naht. Der Mono- Lidschatten in der Farbe Golden-Orange zaubert verführerische Augen im trendigen Matt- Look! Die samtweiche Formel lässt sich leicht auf das Lid auftragen und verschmilzt auf eine natürliche Art mit der Haut. Der Mono-Lidschatten ist mit Bio-Jojobaöl, Bio-Olivenöl und Bio-Kamillenextrakt angereichert.
 
Der Mono Lidschatten ist nicht vegan.
 
1,7 g : 2,25 €
 
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Volumen Mascara 10 Deep Black und 20 Rich Brown; Lidschattenstift 10 Golden Fields, 20 Rich Chestnut und 30 Moss Green; Mono Lidschatten






End of Summer Lipstick Pencil
 
Mit dem alverde Lipstick Pencil strahlen die Lippen mit den letzten Sonnenstrahlen des Sommers um die Wette. Die zarte, geschmeidige Textur in den Farben 10 Berry, 20 Nude und 30 Red lässt sich leicht auftragen und verleiht den Lippen einen natürlichen, sinnlichen Look. Mit pflegender Sheabutter, Sojaöl und Vitamin E.
 
Der Lipstick Pencil ist nicht vegan.
 
4 g : 3,45 €
 
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
10 Berry, 20 Nude, 30 Red






End of Summer Duo Bronzer und Highlighter
 
Der Duo Bronzer und Highlighter ist ein Muss, wenn der Sommer sich dem Ende neigt, denn mit ihm lässt sich spielend leicht die noch verbliebene Sommerbräune auffrischen – für einen Teint wie von der Sonne geküsst! Der seidige Duo Kompaktpuder mit Bio Macadamia-Nussöl, Cranberrysamenöl und Bio-Passionsblumenextrakt kann in Kombination oder separat verwendet werden. Dadurch können je nach Bedarf schimmernde Highlights gesetzt oder eine gesunde Bräune gezaubert werden.
 
Der Duo Bronzer und Highlighter ist nicht vegan.
 
10 g : 3,95 €
 
 
End of Summer Schimmer-Fluid
 
Das Schimmer-Fluid in der Farbe „Sunny Glow“ verbreitet Sunshine-Feeling auf Gesicht, Dekolleté und dem gesamten Körper. Feine Schimmerpigmente sorgen auch an trüben Tagen für glanzvolle Effekte. Besonders gut kommt die gold-schimmernde Textur auf leicht gebräunter Haut zur Geltung. Angereichert mit Bio Sheabutter und Bio Passionsblumenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Das Schimmer-Fluid ist vegan.
 
20 ml : 3,95 €
100 ml: 19,75 €
 
 
End of Summer Loses Rouge
 
Das zauberhafte lose Rouge in den Farben No. 10 Poppy Flower und No. 20 Warm Sunset verleiht den Wangen im Handumdrehen ein leuchtendes Strahlen und eine lebendige Frische. Angereichert mit Cranberrysamenöl und Bio-Passionsblumenextrakt.
 
Das Lose Rouge ist nicht vegan.
 
4 g : 3,75 €
 
 
Abbildung Reihenfolge von links nach rechts:
Duo Bronzer und Highlighter; Schimmer-Fluid; Loses Rouge 10 Poppy Flower und 20 Warm Sunset







Ich konnte die LE bereits begutachten und hätte fast einen Lippencil mitgenommen. Aber da ich nicht sooo oft wirklich Lippenstift trage, habe ich es gelassen. Irgendwo muss man ja mal vernünftig sein, nech? ;)
Das Bronzer/Highlighter Duo ist ganz hübsch, aber farblich ist mir das Bräunungspuder zu gelblich.
Loses Rouge benutze ich sooooo selten, dass ich es habe stehen lassen. Díe Farben waren aber auch nicht so meins. Die Lidschattenstifte habe ich total links liegen gelassen, würde sie mir aber wenigsten nochmal swatchen wollen, genau so wie den Highlighter.



Konntet ihr schon die LE entdecken und habt euch was mitgenommen?


Donnerstag, 18. September 2014

essence effect nail polish - 16 lovely, maybe & 21 icy fairy

Meine Liebe zu den essence effect polishes habe ich ja bereits ausgiebig kund getan.
Immer wieder schaue ich mir also mal das Regal an und halte Ausschau nach neuen Schätzen. So wurde ich beim letzten dm Besuch fündig und nahm mir die beiden neuen Exemplare aus der Reihe mit nach Hause...




essence effect nail polish  -  icy fairy & lovely, maybe  - je 10ml  -  1,95 EUR  -  Standardtheke


Für nicht einmal 2 Euro macht essence so einiges richtig bei den Glitzerlacken. Zu meiner Familie der anderen 5 gesellen sich nun auch diese beiden Schätze und stehen diesen in nichts nach - wenn ich sie nicht sogar noch genialer finde...




icy fairy ist ein richtig vollgepacktes Paket von Glitzer, Schimmer und Glanz, wie man es sich nur wünschen kann. Die Base ist komplett durchzogen von mal bläulich mal violett schimmernden Partikelchen. Darin schwimmen drei verschieden große Sorten von Hexaglitzer, der holografisch schillert. Um das Ganze abzurunden gibt es dann noch Unmengen an Microglitter, damit kein Auge vor Freude trocken bleibt.





lovely, maybe hat eine mal pink, mal roségold schimmernde Basis. Auch hier finden wir die Hexaplättchen, allerdings etwas kleiner als bei icy fairy und dieses Mal in "matt" weiß und glänzendem Pink.
Ein wirklich herzallerliebster Topper, bei dem ich immer irgendwie an Valentinstag denken muss. *Kitschmodus an* :D



Sind sie nicht hübsch? ♥_♥ Probeweise habe ich beide Lacke noch auf Weiß und Schwarz geswatcht:





Und was sagt ihr?


Mittwoch, 17. September 2014

essence Rock Out! TE - Pressebilder


essence loves music! Mit der neuen trend edition „rock out!“ wird es von Oktober bis November 2014 musikalisch, denn essence ist erneut offizieller Sponsor der MTV European Music Awards. Die internationale Musikszene und deren Fans werden am 09. November 2014 in Glasgow empfangen und können sich wieder auf eine atemberaubende Show freuen. Die trend edition bietet coole Beauty-Pieces und eine stimmungsvolle Farbwelt – bestehend aus Silber, Mint, Pink, Lila und Schwarz. Highlights sind die vinyl shine lipglosse in zwei trendigen Farben und mit Hochglanz-Finish. Die Nägel leuchten mit den Stars um die Wette: Vier Nagellacke, ein Top Coat sowie Nagel- und Body-Tattoos – alle mit glow-in-the-dark-Effekt – verbreiten absolutes Party-Feeling. Die Schuhe erhalten mit dem shoe accessory im Retro-Kassetten-Design den letzten Rock Star-Schliff! It`s showtime… mit essence!





essence rock out! – cream eyeshadow
Eyes on me… mit stylischem Silber, angesagtem Mint und hellem Lila! Die drei ultracoolen, deckenden cream eyeshadows kreieren trendy Farbeffekte auf den Augen und sind leicht mit den Fingern aufzutragen. Erhältlich in 01 best rock, 02 best look und 03 best female. Um 2,29 €*.





essence rock out! – liquid eyeliner
Music united! Die beiden flüssigen Eyeliner in Lila und glitzerndem Silber schenken den Augen aufregend rockige Akzente. Der dünne Pinsel garantiert einen besonders präzisen Lidstrich. Auch als Mascara-Topper ein Hingucker! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock. Um 2,29 €*.





essence rock out! – vinyl shine lipgloss
Glänzend wie Vinyl! Der ideale EMA-Begleiter ist dieser Lipgloss mit angesagtem high shine Ergebnis. Deckende Farbe kombiniert mit ultrastarkem Glanz – der an Vinyl erinnert – machen den Lipgloss zu einem absoluten Must-Have. Wahlweise in rockigem Silber mit Glitzer oder intensiv leuchtendem Pink. Wow! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock. Um 1,99 €*.





essence rock out! – multicolour blush
Ready to rock…! Das mehrfarbige Rouge, bestehend aus Rosa, Pink und Lila, hat eine samtig-weiche Textur und verleiht den Wangen einen Touch Farbe. Erhältlich in 01 global icon. Um 3,29 €*.




essence rock out! – nail polish
Hands up! Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, Dunkellila, Silber und Schwarz erhalten on top noch den angesagten glow-in-the-dark-Effekt, wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. Absolute Must-Haves! Erhältlich in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female. Um 1,99 €*.





essence rock out! – glow in the dark top coat
Shine bright like a diamond! Für ausgefallene Effekte auf den Nägeln sorgt dieser Top Coat mit sternförmigen Flakes, die im Dunkeln leuchten. Einfach über dem Wunschnagellack auftragen und um die Wette strahlen. Erhältlich in 01 biggest fan. Um 1,99 €*.





essence rock out! – glow in the dark finger & body tattoos
Glow… auf den Fingern und dem Körper! Die neuen glow in the dark finger & body tattoos gibt es in verschiedenen Motiven wie Sternen, Noten oder coolen Sprüchen. Einfach auf beliebige Stellen an Fingern, Gesicht oder Körper kleben und alle Blicke auf sich ziehen. Erhältlich in 01 glow in glasgow. Um 1,99 €*.





essence rock out! – hair dye powder
Zugabe, Zugabe! Jetzt gehören farbige Highlights in die Haare. Mit dem hair dye powder gelingt ein cooler Farbverlauf in Pink und Lila. Das Puder einfach in einzelne Strähnen oder die Spitzen auftragen – so schnell entsteht ein individueller Look. Easy wieder auswaschbar. Erhältlich in 01 best pop und 02 best female. Um 2,99 €*.





essence rock out! – shoe accessory
Play it loud! Partytaugliche Schuhe gewünscht: Mit dem shoe accessory in witzigem Retro-Kassetten-Design kein Problem. Einfach die Kassetten auf dem Schuhblatt platzieren und Schnürsenkel auf beiden Seiten durch die Löcher ziehen. Erhältlich in 01 EMAzing performer. Um 3,29 €*.


essence „rock out!“ ist von Oktober bis November 2014 im Handel erhältlich.


* unverbindliche Preisempfehlung



Potentieller Kaufrausch?
Oh ja. Die Liner, die Lacke, der Topper, die Cream Eyeshadows uuuund vor allem: das Blush! ♥
Farblich voll mein Ding, da werde ich mir alles mal genauer anschauen. Ich hoffe, die Farben sind kräftig und deckend. So'n kleiner Hauch von Mint haut mich dann auch nicht vom Hocker. Einen neuen Glitzerliner könnte ich auch mal wieder gebrauchen - ich hoffe, dieser taugt was!


Ist für euch was dabei? Wie gefällt euch das Farbkonzept?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...