Donnerstag, 23. Oktober 2014

p2 Gold & Crown LE - Pressebilder




Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon! Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert. Die neue Limited Edition Gold & Crown findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.
 






Potentieller Kaufrausch?
Also die Lacke sehen richtig toll aus. Da werden bestimmt zwei mitgenommen (010 und 040).
Der Monolidschatten 010 sieht interessant aus.
Und ich weiß nicht, aber...diese Glitzerpaletten... Irgendwie rufen sie meinen Namen und ich ahne jetzt schon, dass ich wenigstens eine mitnehmen muss. Als Topper auf den Lidschatten vielleicht? Ich glaube, das werd ich vor Ort dann mit mir ausmachen müssen. :D


Reizt euch etwas aus dieser LE? Wie findet ihr das Thema?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...