Freitag, 10. Oktober 2014

NOTD 21.08.14 - p2 500 eternal + Catrice Million Brilliance 04 Lost'N'Roses

Irgendwie hatte ich Lust auf Schwarz mit schönem Akzent. Daher griff ich spontan zu einem neuen Catrice Lack und pinselte vor laaaanger Zeit (siehe oben) drauflos... :D




Viel Aufwand muss man für dieses "Naildesign" gar nicht betreiben: erst das Schwarz auftragen (besser zwei als eine Schicht) und darauf dann wie man möchte den zweiten Lack. Ich habe am untersten Nagelbett angefangen und wollte es nur leicht nach oben ziehen. Bei dem ein oder anderen Nagel ist es dann mehr geworden als gewollt, aber dat erzählen wir mal keinem. :D
Es geht super leicht und kann ganz bestimmt jeder von euch nachmachen! Für mich ebenso perfekt, weil ich einfach kein Talent für aufwendiges Nailart habe...





Die Lacke aus der Catrice Million Brilliance Reihe eignen sich hierfür übrigens hervorragend. Ich kann mir auch vorstellen, dieses Design mit den anderen Farbvarianten auszuprobieren.


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Glitzerombre Nägel! Das sieht total schön aus, auch die Kombination aus beiden Lacken ist toll.
    Übrigens verrate ich dir mal was: Ich hab mich schon SO OFT daran probiert und ich kann das nich nachmachen, wirklich! Alle sagen, es ist kinderleicht, aber wenn ich versuch das Glitzer hochzuziehen, dann passiert das meist so gleichmäßig, dass es aussieht als hätte ich halt normal den Topper lackiert. :D Also vonwegen leicht :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...