Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nachgeschminkt Oktober 2014 - Lavender Smokey Eye

Juhuuu, ich habe es tatsächlich doch noch geschafft, bei der diesmonatigen Runde Nachgeschminkt mitzumachen. Ich hatte mir den Termin eigentlich schon abgeschrieben, weil ich dachte, heute wäre der letzte Termin gewesen. Aaaber Mädels! - es geht noch bis 4.10. , also ran an die Schminkschubladen und losgepinselt!
Nachgeschminkt Oktober hatte als Vorlage ein Smokey Eye in hellem Lila/Flieder. Umgesetzt werden sollte ein wunderschöner Look von Lisa Eldridge.




Zunächst habe ich mir die entsprechenden Lidschatten herausgesucht. So gehe ich eigentlich immer vor. 
Ich schaue mir den Look Schritt für Schritt an und suche zu jedem verwendeten Lidschatten einen passenden Ton aus meiner Sammlung. Meistens besitze ich nicht exakt die verwendeten Eyeshadows und gerade dann macht es unheimlich Spaß, einen guten Vertreter aus meinen Boxen zu suchen.


Der Look ist insgesamt recht simpel und gar nicht schwer nachzumachen. Sowas liebe ich ja! Mit wenig Mitteln ein umwerfendes Ergebnis erzielen.
Hier nun also mein fertiger Look. Mit den Bildern bin ich, um ehrlich zu sein, gar nicht zufrieden, weil die Farben einfach nicht so rüberkommen wollten, wie sie tatsächlich sind... Daher auch ein extra Bild im Gesamtlook. Nachgeschminkt habe ich aber nur das AMU.







Es hat mir mal wieder sehr Spaß gemacht, in meiner Kommode zu wühlen und einige Farben neu zu entdecken. Der Look gefällt mir total gut und war bestimmt nicht das letzte Mal bei mir zu sehen. Vor allem der graue Kajal, verblendet mit dem Ton aus der Lidfalte hat es mir angetan.

Kommentare:

  1. Ich fand es auch toll, passende Farben zu suchen =) dein Look ist hübsch geworden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...