Sonntag, 12. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall - AMU 29.09.14

Nachdem ich die Lidschatten aus besagter LE schon zig mal angeschmachtet und geswatcht habe, mussten sie natürlich unbedingt verwendet werden!
Die Probe-AMUs zum letzten Einkaufspost waren ja nix halbes und nix ganzes. Ich wollte unbedingt nochmal aus den Vollen schöpfen und was schniekeres schminken...



Benutzt habe ich Peacocktail und auch Plum Plumes, wobei letzterer im Außenwinkel leider etwas untergeht. Dafür gibts dann nochmal - der Gerechtigkeit halber - ein extra AMU mit dem pflaumigen Kandidaten. Kombiniert habe ich hier übrigens mit einem Goldton aus der Sleek Vintage Romance Palette.






Den Liner habe ich auf schwarzem Liquid Liner aufgetragen. So kommt der tolle Effekt besser zur Geltung.

Könnt ihr die Looks zu den Lidschatten überhaupt noch sehen? :D
Ich kann mich ja ehrlich gesagt nicht satt sehen daran und bin immer noch schwer angetan. Einzig der Fallout ist ein bisschen schwer zu bändigen - ich laufe dann mit ordentlich glitzernden Wangen durch die Gegend. Da helfen auch kein feuchtes Auftragen oder klebrige Base zu 100%.

Kommentare:

  1. Das Amu sieht klasse aus. In einer ähnlichen Kombi habe ich es die Tage auch getragen und werde es die nächten Tage auch noch auf dem Blog vorstellen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, sieht richtig schön smokey aus :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...