Freitag, 3. Oktober 2014

alverde Sortimentswechsel Herbst 2014

Hallo ihr Lieben!

In diesem Post zeige ich euch die Neuigkeiten, die uns mit dem neuen alverde Sortiment erwarten.
Bilder und Text zur Verfügung gestellt vom dm Marken Insider Portal.

Mich sprechen auf den ersten Blick die Creme Eyeliner, die Lidschattenpaletten, der Concealer, das Pure Teint Makeup und das Rouge an.
Die liebe Ina hat bereits zwei der drei Lidschattenpaletten geswatcht und auf Instagram gezeigt und ich bin ganz verliebt in die 51 Dark Temptation.
Ich hoffe, die Cremeeyeliner sind wischfest und stempeln sich nicht am Lid ab.
Das Pure Teint Makeup erinnert natürlich sofort an das Nude Magique Eau de Teint von L'Oreal. Ich bin zugegeben etwas skeptisch, was die (nur) zwei Farbtöne angeht, aber werde sie mir definitiv anschauen.


Spricht euch etwas an? Habt ihr schon spezielle Produkte ins Auge gefasst?


1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, dass mich Naturkosmetik generell sehr wenig anspricht irgendwie. Ich weiß nicht wieso :D Auch die ganzen LEs lassen mich da immer kalt...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...