Dienstag, 23. September 2014

essence Oktoberfest LE - Mein Einkauf + Swatches & Tragebilder

Servus ihr Lieben!

Als ich letztens voller Hoffnung in meinen dm spazierte, traf ich tatsächlich auf einen fast unberührten Oktoberfest Aufsteller von essence. Bei Produkten mit hübschen Prägungen und Motiven passiert es ja oft, dass alles angegrabbelt ist und man nichts unberührtes mehr für sein Geld bekommt! *gnarrfff*
Aber ich hatte Glück und nichts war angetatscht. ^-^



essence Oktoberfest LE apfelbäckchen blush  -  01 pretty pink dirndl  *3,45 EUR
essence Oktoberfest LE apfelbäckchen blush  -  02 sweet purpleline  *3,45 EUR
essence Oktoberfest LE do schau her! eyeshadow  -  01 holz oder michel?  *1,95 EUR
essence Oktoberfest LE do schau her! eyeshadow  -  03 sweet purpleline  *1,95 EUR


Ins Körbchen gewandert sind also beide Blushes und zwei Lidschatten. Bei den Blushes wusste ich sofort, dass ich sie haben muss. So eine hübsche Verpackung, das schöne Innenleben und so süße Farben, hach ja...




oben: pretty pink dirndl          unten: sweet purpleline
jeweils der helle und der dunkle Teil einzeln geswatcht, ganz rechts zusammen gemischt


Wie man sehr gut auf den Bildern sieht, funkelt und blinkt es nur so. Beide Blushes enthalten nämlich ordentlich Glitzer, der sich zwar etwas verliert beim Auftragen, aber trotzdem noch gut sichtbar bleibt auf den Wangen. Wer also nicht auf solche Glitterbomben steht, der wird mit den beiden Rouges wohl nicht glücklich. Ich liebe es, muss ich gestehen. :D
Die Textur ist sehr bröselig. Beim Swatchen merkt man es schon und sobald der Pinsel im Puder herumrührt, krümelt es nur so vor sich hin. Ich habe das Gefühl, dadurch verbindet sich das Blush auch nicht so optimal mit der Haut/Foundation.


pretty pink dirndl

sweet purpleline




holz oder michel?                                                      sweet purpleline


Auf ersten Swatchbildern hatte ich mich schon verliebt in diese beiden Lidschatten.
Die Optik, die Textur, die Pigmentierung - hier stimmt einfach alles. Good Job, essence! Besonders der Pflaumeton hat es mir (und vielen anderen Mädels) sehr angetan.


Zum Testen habe ich mit den beiden Lidschatten auch ein AMU geschminkt:


Sweet purpleline auf dem kompletten beweglichen Lid und holz oder michel? in der Lidfalte verblendet. Ganz simpel und doch so schön herbstlich und perfekt für den Oktober!



Konntet ihr etwas aus der LE ergattern? Wie steht ihr zu dem Glitzer in den Blushes? Wäre das zuviel für euch?


Kommentare:

  1. Das AMU damit sieht wirklich sehr hübsch aus =) finde das eine Blush ja auch interessant, aber ich bleibe standhaft :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sind soo toll. Habe mir Sweet Purpline gekauft und bin sehr zufrieden =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...