Donnerstag, 18. September 2014

essence effect nail polish - 16 lovely, maybe & 21 icy fairy

Meine Liebe zu den essence effect polishes habe ich ja bereits ausgiebig kund getan.
Immer wieder schaue ich mir also mal das Regal an und halte Ausschau nach neuen Schätzen. So wurde ich beim letzten dm Besuch fündig und nahm mir die beiden neuen Exemplare aus der Reihe mit nach Hause...




essence effect nail polish  -  icy fairy & lovely, maybe  - je 10ml  -  1,95 EUR  -  Standardtheke


Für nicht einmal 2 Euro macht essence so einiges richtig bei den Glitzerlacken. Zu meiner Familie der anderen 5 gesellen sich nun auch diese beiden Schätze und stehen diesen in nichts nach - wenn ich sie nicht sogar noch genialer finde...




icy fairy ist ein richtig vollgepacktes Paket von Glitzer, Schimmer und Glanz, wie man es sich nur wünschen kann. Die Base ist komplett durchzogen von mal bläulich mal violett schimmernden Partikelchen. Darin schwimmen drei verschieden große Sorten von Hexaglitzer, der holografisch schillert. Um das Ganze abzurunden gibt es dann noch Unmengen an Microglitter, damit kein Auge vor Freude trocken bleibt.





lovely, maybe hat eine mal pink, mal roségold schimmernde Basis. Auch hier finden wir die Hexaplättchen, allerdings etwas kleiner als bei icy fairy und dieses Mal in "matt" weiß und glänzendem Pink.
Ein wirklich herzallerliebster Topper, bei dem ich immer irgendwie an Valentinstag denken muss. *Kitschmodus an* :D



Sind sie nicht hübsch? ♥_♥ Probeweise habe ich beide Lacke noch auf Weiß und Schwarz geswatcht:





Und was sagt ihr?


Kommentare:

  1. icy fairy trage ich auch gerade über weiß, aber auf Schwarz sieht es ja noch viel toller aus *_* und lovely, maybe muss ich auch bald mal testen, sieht total hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die beide total *_* hab gerade lovely, maybe über rosa und ich liebe diesen Lack! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...