Mittwoch, 10. September 2014

AMU 17.07.14 - Ich machs mit dem Ex von Catrice

Ja ja, den catchy Titel habe ich mir laaange überlegt und mit schelmischen Grinsen getippt. *hihi*
Aber keine Sorge, hier gibts jetzt keine schlüpfrigen Geschichten sondern nur ein schniekes Augen-MakeUp.

Vor einiger Zeit habe ich nämlich im Sale bei Catrice zwei der Liquid Metal Lidschatten ergattern können (ganzer Einkauf hier zu sehen) und diese wurden direkt zu einem AMU verarbeitet.





Um mal genauer zu sein: es geht um die Liquid Metal Lidschatten Nr. 050 und 060, ein hübsches Lila und ein noch schöneres Petrol. Letzteres habe ich einfach auf schwarzer Base auf dem kompletten, beweglichen Lid verteilt. Das Lila durfte dann an den unteren Wimpernkranz. Sehr simpel, aber es hat mir sooo gut gefallen!






Was habt ihr denn so im Catrice Sale ergattern können? Werdet ihr ein Produkt sehr vermissen?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi! An mir ist der Sale irgendwie komplett vorbeigegangen :D Hab dafür aus dem neuen Sortiment meine Kaufsucht befriedigt *g*

    LG June

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu gefällt mir total gut! ^-^ Auch wenn ich Blau nicht so Alltagstauglich finde, würde ich das durchaus so tragen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wieder sehr schön. Die Kombination ist wirklich schick. Fand den Titel sehr unterhaltsam.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...