Samstag, 9. August 2014

Paint it! - Snow White

Auf den letzten Drücker habe ich mich heute noch dazu entschlossen, bei der aktuellen Runde Paint it! von Pinky Sally mitzumachen. Eigentlich habe ich es schon länger geplant, aaaber wenn die Zeit es nicht zulässt, muss man eben spontan noch in den letzten verfügbaren Stunden was zaubern. :)



Dieses Mal war das große Thema "Schneewittchen" bzw. Snow White.
Es blieb uns überlassen, ob wir die Hauptfigur schminken, oder uns vielleicht doch an jemand anderen orientieren. Für mich war sofort klar, dass ich mich an Snow White halten werde.
Ich habe es eigentlich recht simpel gehalten und die typischen Merkmale von Schneewittchen betont: (blut)rote Lippen, schwarzes Haar, sehr heller Teint und lange, volle Wimpern.







Da ich offensichtlich nicht das schwarze Haupthaar-Thema bedienen kann, habe ich meine Augenbrauen mit schwarzem Lidschatten nachgezogen. :D Dazu hellen, sehr abgedeckten Teint mit roten Wangen (essence Viva Brasil LE) und die Augen nur dezent mit schwarzem Lidschatten am Wimpernkranz betont sowie halbe False Lashes oben aufgeklebt. Für die roten Lippen habe ich meine neue Errungenschaft, den essence longlasting Lipstick in der '14 Adorable Matt!' verwendet. So ein tolles Rot!





Nun bin ich wieder mal gespannt darauf, was die anderen Teilnehmerinnen so gezaubert haben und was das neue Thema dann sein wird. Momentan liebe ich diese Blogparaden/Schminkaktionen ja total, weil sie mich einfach meine Sammlung von Schminke mal wieder richtig durchforsten lassen und ich so viele Schätzchen wieder entdecke.


Macht ihr auch gerne bei solchen Aktionen mit?
Was sagt ihr zu meiner Interpretation von Snow White?

Kommentare:

  1. Deine rötlichen Haare gefallen mir unheimlich gut!
    Aber zurück zum Look :D deine Wimpern sehen hammermäßig aus! Welche False Lashes hast du da verwendet? Auch der rote Lippi steht dir super und der ganze Look ist enfach super stimmig!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für diesen lieben Kommentar ♥ :)
      Ich habe False Lashes aus der Catrice Lash Flash LE benutzt. Die hab ich einfach auseinandergeschnitten, sodass ich einen Teil habe nur für den äußeren Winkel des Wimpernkranzes und einen Teil der auch bis zur Mitte geht.

      Löschen
  2. Uuuuh, der Look sieht super aus an dir =) ich bin ja im Moment nicht so aktiv auf dem Blog, hätte aber auch total Lust mal wieder was mitzumachen. So hat man dann wenigstens auch gleich ein Thema :D vielleicht schaffe ich es ja bald mal wieder. Übrigens ist das mit meinem "Kumpel" aus Lübeck nun doch mehr geworden ♥ ein Grund warum ich aktuell wenig blogge :D tihi. Mache es nur noch nicht so "öffentlich" weil ich es irgendwie vorher wohl meinem Ex sagen sollte, wir haben ja noch guten Kontakt. Nur weiß ich nicht wann und wie und überhaupt, urks

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die roten Haare sehen bei dir wirklich toll aus :)
    Der Look ist dir sehr gut gelungen! Wirklich sehr Schneewittchen-haft. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Grüße, Ani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...