Samstag, 16. August 2014

p2 Sortimentsumstellung 09/14 - Meine Highlights

Es ist mal wieder so weit für einen Sortimentswechsel. Dieses Mal geht es um die Produkte von p2. Da fliegt so einiges raus und muss Platz machen für neue Lacke, Lidschatten, Lippenstifte & Co.
Wie auch beim Catrice Sortimentswechsel möchte ich euch kurz meine Highlights aus dem neuen Sortiment, das es ab September geben soll, vorstellen.
Für einen Einblick in das komplette neue Sortiment, werde ich euch Beiträge anderer Mädels am Ende verlinken!






Gesicht/Teint



nearly nude make up
Ein natürlich leichtes Make-up mit Anti-Shine-Effekt und sich aufbauender, variabler Deckkraft. Die Intensität der Deckkraft wird durch die Häufigkeit des Auftrages bestimmt und kann dadurch jedem Hauttyp und jedem Bedürfnis angepasst werden. Ein optimale Haltbarkeit wird durch den integrierten Primer gewährleistet. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. In 4 Nuancen erhältlich. Nicht vegan.
30ml kosten 3,75 € (100 ml € 12,50)


Ich muss ja zugeben, dass mich vor allem das neue Design total anspricht. Neue Foundations probiere ich sowieso gerne aus, da es ja nicht gerade ein Kinderspiel ist, etwas passendes für Hellhäutchen zu finden. Bin gespannt, wie hell die erste Nuance wirklich ist.






glow touch compact blush
Das ultra-seidige Powder-Blush mit Glow-Effekt und integriertem Primer überzeugt durch hohe Farbbrillanz und variable Farbabgabe – von sanften Farbverläufen bis hin zu intensiven Akzenten. Langhaftend. In 5 Farben erhältlich. Nicht vegan.
5g kosten 2,75


Neue Blushes? Immer her damit! Da bin ich immer interessiert. Die Nuancen sehen zwar auf den ersten Blick sehr natürlich aus, aber ich schau sie mir definitiv in natura noch genau an.



Augen




high chrome eye shadow
015 – steel chrome
070 – copper chrome
3g kosten 2,95 €


Die High Chrome Lidschatten gibt es ja bereits im Sortiment und werden um zwei Nuancen erweitert bzw. sie werden eingetauscht gegen zwei vorhandene. Den copper chrome werde ich mal ganz neugierig beäugen. Ich mag diese Lidschatten nämlich seeeehr sehr gern und kann sie jedem nur ans Herz legen.



metal black eye shadow
Der hochpigmentierter Lidschatten mit metallisch-schwarzem Schimmer zur wet & dry-Anwendung geeignet. Durch die intensive Farbbrillanz und Leuchtkraft kann ein effektvolles Augen-Make-up gezaubert werden. In 6 Farben erhältlich. Die Farben 010 – 050 sind vegan, die Farbe 060 ist nicht vegan.
3g kosten 2,95 €


Eine Auslistung, die mich sehr überrascht hat, sind die Metal Eyes Eyeshadows. Aber wo was Gutes geht, da kommt was tolles Neues wieder rein. Oder wie soll man die Einführung der metal black eye shadows verstehen? Sehen so ähnlich aus, heißen so ähnlich und sind von der Konsistenz her hoffentlich auch so. Ick freu mir!





intense artist pressed pigments
Die intensiv leuchtenden, leicht gepressten Pigmente sind zur wet & dry-Anwendung geeignet. Sie besitzen einen integrierten Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. Es wird ein leicht cremiger Auftrag mit pudrigem Finish ohne zu Krümeln erzielt. Durch den enthaltenen Stempel können die Pigmente immer wieder neu gepresst werden. In 6 Farben erhältlich. Farben 010, 020, 040, 050, 060 sind vegan, Farbe 030 ist nicht vegan.
1,5g kosten 3,75 €


Freunde, wenn die Dinger so genial sind wie die Indefectible Lidschatten von L'Oréal, dann wird es meinem Geldbeutel echt nicht gut ergehen. Mein absolutes Highlight der Highlights aus dem neuen Sortiment. Ich werde ausrasten an der Theke, wenn die Teile halten, was sie versprechen.




Lippen




total matte lip cream
Eine seidig-weiche Lippencreme mit trendigem Matt-Finish. Der Long-Doefoot-Applikator der lip cream sorgt für einen optimalen Auftrag. In 6 Farben erhältlich. Farbe 010 ist vegan, Farben 020 – 060 sind nicht vegan.
5ml kosten 3,75 €


Matte Lipcreams - okay, keine Neuerfindung - aber ich werde sie mir definitiv anschauen. Ich hoffe, sie werden qualitativ gut sein und die Lippen nicht hässlich austrocken und krank aussehen lassen. Besonders die violett angehauchte Nuance macht mich neugierig.
Es wird auch Neuzugänge bei den normalen Lippenstiften gehen, die ich natürlich nicht unbeachtet werden lasse.



Nägel




volume gloss gel look polish
021 – young miss
022 – sweet nanny
023 – dancing ballerina
220 – charming girl
230 – lovely daughter
240 – royal beauty
12ml kosten 1,95 €


Ich bin ja ein Fan geworden von diesen Volume Gloss Lacken und ich weiß auch, dass sie generell bei vielen Mädels sehr beliebt sind. Ich freue mich auf diese neuen Nuancen, weil die zum Großteil total mein Beuteschema sind. Für 1,95 EUR kann man bei der Qualität auch echt nicht meckern. Wenn ihr die Lackreihe noch nicht kennt, schaut sie euch unbedingt an!





lost in glitter polish
031 – crazy natural!
080 - so dangerous!
11ml kosten 2,45 €

sand style polish
140 - happy
150 – lucky
11ml kosten 1,95 €

Als Liebhaberin der Sandstylelacke und auch ein wenig der Glitter Polishes freut es mich daher sehr, dass es wieder jeweils zwei neue Nuancen im Sortiment geben wird.
Der dunkle Glitterlack sieht so gut aus auf dem Pressbild - bin schon ein wenig verliebt. Aber auch die beiden Sandlacke haben schon ein klein wenig mein Herz zum schlagen gebracht. Ihr merkt: ich bin p2 da ein bisschen verfallen. :D

Es wird außerdem eine ganz neue Serie von Lacken geben: Leather Matte. Ich bin leider kein Freund von diesen Leder/matten Finishes, daher werd ich da mal auf die ersten Beiträge und Swatches warten.



Was interessiert euch denn am meisten aus der Sortimentsumstellung? Habt ihr da schon Favoriten? Und um was, das das Sortiment verlassen muss, trauert ihr eigentlich?


Wie versprochen verlinke ich euch hier noch ein paar Beiträge neuen Sortiment p2 Herbst 2014:
http://dieneuecolourette.blogspot.de/2014/08/update-p2-sortimentumstellung-herbst.html
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1428-P2-Sortimentsumstellung-Neue-Nagellacke-im-Herbst-Wintersortiment-20142015-Auslistungen.html
http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2014/08/p2-sortimentsumstellung-herbst.html

1 Kommentar:

  1. Auf unserem Blog habe ich ebenfalls meine Favoriten der Sortimentumstellung vorgestellt. Vielleicht interessiert es dich ja auch und du schaust mal vorbei! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...