Sonntag, 3. August 2014

Nachgeschminkt August 2014 - Blue Gold Smokey Eye by msroshposh

Hallihalo ihr Lieben!

Für die Sonntagabend-Unterhaltung habe ich mir gedacht, veröffentliche ich doch mal meinen Beitrag für die Nachgeschminkt Runde August 2014.
Dabei ging es um ein richtig geiles Blau-Gold-Smokey Eye von der YouTuberin msroshposh. An ihr sieht der Look sehr genial aus, allein schon wegen ihres dunklen Typs. Frohen Mutes machte ich mich ans Pinseln und bin dabei schon ein wenig verzweifelt...






Vom Prinzip her habe ich es der Vorlage - bis auf die benutzten Marken - genau nachgemacht. Ich habe weiß grundiert mit 'Milk' von NYX, die Mitte des Lides dann mit einem etwas dreckigen Gold aus der Zoeva Metallic Stones Palette betont. Drum herum habe ich dann verschiedene Blautöne von Catrice und etwas Schwarz für die Lidfalte benutzt. Dann nur noch einen dünnen Lidstrich + Schwärzen der Wasserlinie und der Wimpern, schon war ich fertig.
So einfach klingt es, umso schwerer haben es mir die Farben gemacht.
Es gab einiges an Fallout von den blauen Lidschatten und irgendwie ließ sich nicht alles so schön smooth verblenden, wie ich es wollte. Und Blenden war hier echt das A und O.

Dazu kommt, dass ich der Meinung bin, dass mit das AMU im ganzen dann doch nicht so recht gestanden hat. Mein Hautton ist nicht gerade der perfekte Partner für diese Farbkombi und irgendwie ließ sich das Ganze schwer auf Bildern einfangen, so dass es mich nicht so ganz überzeugen konnte.
Aber hey, aus solchen Experimenten lernt man ja auch, von daher bin ich jetzt auch nicht sooo unglücklich darüber. ;)








Habt ihr bei dieser Runde Nachgeschminkt mitgemacht? Wie ist euch eurer Meinung nach die Umsetzung gelungen?


Kommentare:

  1. Schöne Kombination, ich finde die Farben stehen dir wenn ich nur so dein AMU sehe :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombination steht dir sehr gut ;-) lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung ist wundervoll geworden, du blendest immer so schön ;) Blau sieht zu braunen Augen ganz besonders gut aus, blaue Augen gehen damit manchmal ein bisschen unter, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Den Look hab ich, logischerweise, jetzt schon ein paar Mal gesehen und ich finde ihn einfach nur klasse! Er ist so dramatisch und gleichzeitig elegant und du hast ihn super gur umgesetzt! Sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schick aus =) hoffentlich mache ich auch mal wieder was mit :D hab doch Lust dazu! Aber immerhin habe ich heute morgen wieder ein AMU fotografiert, ich muss am Ball bleiben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, steht dir finde ich richtig gut.
    Leider habe ich die letzten Runden Nachgeschminkt immer verpasst. Auf die Kombo hätte ich sogar mal richtig Lust gehabt, aber kann man ja noch nachholen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...