Donnerstag, 28. August 2014

Monday Make-Up Madness - Herbstlaub

Willkommen zur neuen Runde MMM - Monday Make-Up Madness, die offiziell den Herbst einläutet mit ihrem neuen Thema: Herbstlaub!
Meine Güte, wie schnell das Jahr und vor allem der Sommer doch vergangen ist und wie die Blätter doch schon braun werden... Da passt diese Runde MMM natürlich perfekt und ich habe mich tatsächlich draußen ein wenig inspirieren lassen und mich heimlich an unseren Bäumchen bedient.




Ich habe mich ganz klassisch an den Farben von Laub orientiert: Grün, Braun, Gold, Rot.
Leider kommen die Farben lange nicht so gut rüber - meine Kamera hat an dem Tag irgendwelche Macken gehabt... >.<
Ein bisschen Glitzer in die braun betonten Brauen (gefiel mir übrigens seeeehr gut) und einen grünen Ombré-Lidstrich + grüne Wimpern und schon ist mein Look gepinselt. Als kleinen Eyecatcher habe ich mir ein Stück unseres Bäumchens vor der Tür gemoppst und aufgeklebt.






Hach, irgendwie hab ich mich ja total in diese Braue verliebt. Das Braun und die goldenen Glitzerpartikel passen einfach so gut zusammen, das würde ich ja fast auch im Alltag so tragen wollen... :D
Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich matte Brauntöne benutzen und eine weiße Base. Das Geschimmer da wirkt irgendwie so speckig und farblos - mäh. Aus solchen Fehlschlägen lernt man ja zum Glück auch.

So und jetzt bin ich super gespannt auf all die anderen Ergebnisse und Beiträge zum Thema Herbstlaub und natürlich auch auf die neue Runde!


Was sagt ihr denn zu dem kurzen Sommer und dem so schnell heraneilenden Herbst?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt auch besonders deine Braue total :D was hast du denn dafür verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieser Braunton aus der Garden of Eden von Sleek... Forbidden. Der hat an sich auch so feinen Goldglimmer noch, den man aber an der Braue nicht mehr so gesehen hat. :D Bisschen Glitterliner drüber (von p2) und darauf dann den Goldglitzer "geklebt".

      Löschen
  2. Ich glaube, ich kipp´ um. Das AMU ist wunderbar geworden, aber dieser Glitzer in den Brauen ist der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung. Die glitzernde Braue ist echt schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so so toll aus, gerade mit dem "Bäumchen", tolle Idee. Und die grüne Mascara unten passt super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...