Mittwoch, 6. August 2014

Makeup Revolution - I ♥ Makeup Blushing Hearts

Jaaaa, ich hab es auch getan. Ich habe mich dem Mainstream aka. dem Willen der Mehrheit gebeugt und auch bei makeuprevolutionstore.com bestellt. :D
Nach diversen Blogposts und allen voran dem Beitrag von MissXtravaganz zu den Herzblushes konnte ich meine kribbelnden Finger nicht mehr zurückhalten.
So wanderten zwei Lidschattenpaletten, zwei Blushing Hearts und ein Lippenstift in meinen Warenkorb. Insgesamt habe ich mit Versand dann knapp 29 EUR bezahlt.

Heute möchte ich euch die zwei "Herzstücke" meiner Bestellung vorstellen. Bestes Wortspiel ever, ever, EVER! :D




Makeup Revolution I ♥ Makeup Blushing Hearts & Goddes of Love ~ jeweils 10g  ~  5,98 EUR / £4.99





Von den I ♥ Makeup Blushes gibt es insgesamt drei, dazu noch einen Highlighter und zwei Bronzer.
Die Blushes und der Highlighter sind mittlerweile ausverkauft - scheinen ziemlich beliebt zu sein. ;)
Ganz offensichtlich sind die bunten Puderherzen nämlich Nachmachen zu den hochpreisigen Sweethearts von Too Faced.
Allein die Verpackung ist jawohl total Zucker und eine echte Augenweide. Verpackungsliebhaber werden da kaum widerstehen können.




Ich habe mir die pinke Variante der Rouges namens "Blushing Heart" ausgesucht. Es besteht aus drei verschieden farbigen Teilen: einem Roséton, einem Pinkton mit Goldschimmer und einem kräftigeren Pink mit silbernem Glitzer.


v.l.n.r. geswatcht, ganze rechts alle gemischt

Die Pigmentierung ist wirklich gut und man kann das Blush sowohl dezent als auch intensiv auftragen. Der Glitzer ist auf den Wangen auch nach gutem Verblenden noch zu sehen, wer da also kein Fan von ist, wird davon nicht begeistert sein. Für einen Preis von umgerechnet 5,98 EUR bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.





Als alte Schimmertante MUSSTE ich den Highlighter haben. "Goddes of Love" - halloho?! der Name schreit ja förmlich nach einem - ist ein wundervoller, feinschimmriger Highlighter mit roséfarbenem Einschlag.




Der Schimmer ist wirklich fein und kein bisschen krümelig. "Goddes of Love" hat einen wundervollen Glanz - ich bin ganz verliebt in dieses Schätzchen. ^_^







Das Blush habe ich nur dezent aufgetragen. Ich sollte für die Fotos vielleicht mal ein wenig mehr auftragen, aber vor der Arbeit wollte ich mich nicht absichtlich overblushen und wie ein Clown dort aufkreuzen. :D


Mein Fazit:
Ich bin ganz begeistert von beiden Produkten und kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr noch zögert. Der Versand war umkompliziert, bezahlt habe ich ganz bequem mit Paypal. Das Päckchen kam bei mir nach zwei Wochen an, ich weiß aber, dass es bei anderen schon nach einer Woche da war.



Habt ihr oder wollt ihr auch bei MU-Revolution bestellt/bestellen? Was interessiert euch?
Demnächst stelle ich euch auch die Lidschattenpaletten vor.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und vor allem ein ganz toller Glanz und Schimmer, gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Spaß damit .-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeah :D ich bin ja auch so ein Opfer! Komme nur aktuell gar nicht zum Fotografieren und ausprobieren <.< aber bin erstmal froh die Sachen da zu haben ^^ bei mir kams auch innerhalb einer Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s auch getan und bin dem Ruf nach Makeup Revolution gefolgt ;P Allerdings waren die Blushing Hearts ausverkauft *schnief* Aber ich konnte dann doch nicht anders und habe mir zwei Paletten gekauft ;) Jetzt warte ich einfach bis es die Blushing Hearts wieder gibt und dann schlag ich zu!!! Und der Highlighter wird dann auch mit eingepackt, der ist ja traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Mich lassen die Produkte zum Glück ziemlich kalt :D Da finde ich die Originale einfach noch schöner und von der Verpackung her verspielter....irgendwo muss man sich ja was einreden, um Abstriche zu machen :D

    Farblich gefällt mir Blush und Highlighter total gut. Auch auf der Haut zaubern sie ein tolles Ergebnis.
    Und was mir noch aufgefallen ist: dein AMU ist absolut bezaubernd!

    lg Eve

    AntwortenLöschen
  5. Von den Dingern hab ich ja noch gar nichts gehört? Hahaha :D ich besitze ein "Original" und zwar eines der Too Faced Blushes und bin suoper zufrieden. Der Preis ist natürlich eine andere Geschichte....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...