Mittwoch, 27. August 2014

Alterra Herzstücke LE - Pressebilder



„Herzstücke“ sind Dinge, die einem besonders lieb und wichtig sind und man anderen gerne mal ans Herz legt. So heißt auch die neue Limited Edition von Alterra Naturkosmetik und die möchte ich dir heute vorstellen.

Wunderschöne und vor allem abwechslungsreiche Augen Make-ups kannst du mit den beiden Quattro-Eyeshadows zaubern. Die jeweils 4 Nuancen sind farblich aufeinander abgestimmt, sodass du sie in den unterschiedlichsten Kombinationen nutzen kannst.

Tolle Akzente im Gesicht kannst du mit Rouge und Bronzer setzen und die gebackene Textur macht das Auftragen besonders angenehm. Abgerundet wird dein Make-up durch den Lipgloss in zwei schicken Nuancen – ein knalliges Pink oder ein dezentes Koralle.












Potentieller Kaufrausch?
Nicht unbedingt, aaaber ich finde das ist mal wieder eine gelungene Limited Edition von Alterra. Ich muss nämlich gestehen, dass ich die letzten ziemlich lahm fand und mich gar nicht angemacht haben.
Dieses Mal gibt es sogar Rouge und Bronzer, was ich total klasse finde. Werde mir die Lidschattenquattros und auch die Wangenprodukte anschauen. Die Glosse interessieren mich nicht so sehr. Ich mag aber die Namensgebung in dieser Edition total! :D


Was sagt ihr? Werdet ihr mal einen Blick riskieren, oder lässt die LE euch kalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...