Donnerstag, 24. Juli 2014

NOTD 24.06.14 - Catrice 280 London's Weather Forecast + essie hors d'oeuvres

Neulich hatte ich mal wieder Lust auf graue Nägel. Spontan griff ich dann noch zu dem besonderen Schätzchen von essie, das ich sparsam verwende, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass es sich schnell verbraucht. Findet ihr das auch?



Zwei Schichten vom Catrice Lack und dazu hors d'oeuvres unten am Nagelbett und ein wenig unsauber und locker nach oben gezogen. Ich kann mir diese Art auch noch mit anderen Farben als Base sehr gut vorstellen. Zum Beispiel Weinrot oder Dunkelgrün. *-*







Kommentare:

  1. sieht toll aus :) Den Lack von Catrice hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. So schön, Glitter-Gradients finde ich so toll, ich muss das auch endlich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus.
    LG
    www.captaindaquaan.tumblr.com
    oder www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...