Mittwoch, 2. Juli 2014

my favorite... Highlighters!

Die liebe Lena von beauty and mooore hat momentan wieder eine Runde ihrer Blogparade "my favorite..." laufen und da möchte ich gerne mitmachen. Denn dieses Mal geht es um unsere liebsten Highlighter und da muss ich mich einfach einklinken. :)



Es war nicht so leicht, drei Favoriten zu wählen. Ich habe einfach sehr viele Highlighter und Schimmerpuder und wechsle immer wieder durch. Wenn ich mich aber für drei entscheiden müsste, die ich auf jeden Fall behalten möchte, dann wären es diese.




Wie sehr ich den essence Highlighter aus der moonlight Collection TE geliebt habe, kann man ja unschwer erkennen. :D Ich hatte sogar mal ein Backup, das ich aber nach einer Weile verschenkt habe, weil ich es für unrealistisch hielt, jemals einen Highlighter aufzubrauchen.

Mein bisher teuerster Highlighter ist der 'Mary-Lou Manizer' von theBalm. Den habe ich mir mal vor einigen Jahren gegönnt und war so stolz darauf. Ein wirklich schönes Stück, das ordentlich schimmert. Da muss man schon ein wenig aufpassen.

Der bisher günstigste Highlighter aus dem Drogeriestandardsortiment und dazu auch noch gebacken und wunderhübsch ist ausgerechnet einer von Rival de Loop Young. Ja, wer hätte das bis dato gedacht, nicht wahr? So ein tolles Produkt für um die 3 EUR (?) muss man einfach haben! Genau deswegen ist er auch unter meinen Top 3.




Wie gesagt, ich wechsle wirklich jeden Tag das Produkt zum Highlighten und habe keins, das ich dauerhaft benutze.



Welche sind eure Favoriten unter den Schimmerpudern? Oder nutzt ihr auch immer ein anderes?

Kommentare:

  1. den marylou habe ich auch =) der von rdel ist echt hübsch,den will ich jetzt auch haben

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich, dass du mitgemacht hast! :-) Du hättest aber ruhig mehr als drei (oder auch weniger) Produkte zeigen können, das ist nicht festgelegt. ;-) Den von The Balm würde ich gerne mal in natura ansehen und swatchen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mary gebe ich auch nicht mehr her und den "Moon dust" habe ich auch ganz fest in mein Herz geschlossen. Nächsten Mittwich zeige ich meine 5 liebsten Highlighter, da sind die beiden auch dabei:)
    Und einen limitierten Schatz von Essence habe ich auch...schade das die nie ins Standartsortiment eingezogen sind. Denn das Standartsortiment ist eher schlecht als recht, was die Highlighter betrifft.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Mary Lou ist sooooo wundervoll <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...