Donnerstag, 31. Juli 2014

Monday Make-Up Madness - Bunter Vogel: Tukan oder Kolibri, welcher bist du?

It's time for a crazy little Madness: Monday Make Up Madness, Ladies!

Yayyy es ist wieder soweit, Oli und Steffi haben wieder mal zur Schminkaktion aufgerufen, in der es dieses Mal seeehr bunt und farbenfroh zugeht. Wir sollten uns nämlich zwischen zwei Vögeln entscheiden und uns von diesen bei einem Look inspirieren lassen.

Meine Wahl fiel sofort auf den Tukan, da ich seine Farben einfach so außergewöhnlich finde und sie zu kombinieren, da hatte ich riiichtig Bock drauf.
Was dabei rumgekommen ist, konntet ihr schon vor ein paar Tagen auf meinem Instagram Account sehen.
Nun ein paar Bilder auch hier für euch:





Ich liiiiebe diese Farben! Meine Vorlage für einen Tukan war dieses Bild, von dem ich mich hab inspirieren lassen. So ein schönes Tier mit so außergewöhnlichen und schrillen Farben, das MUSSTE ich schminken.
Der Farbverlauf des Schnabels von Gelb bis Orange-Rot, dazu die blauen Augen sowie das Schwarz und das Weiß des Gefieders - alles habe ich versucht umzusetzen.




Zum Einsatz kamen dabei zwei Sleek Paletten (Curacao und Sunset), sowie farbige Mascara und Eyeliner. Den MYX Milk kann ich euch nur wärmstens empfehlen, falls ihr ihn noch nicht besitzt. Die beste Base für knallige Farben.





Es hat mir riesen Spaß gemacht, mich mal wieder bunt auszutoben. Ich hoffe, dass die nächste Runde MMM genau so spannend wird und freue mich jetzt tierisch auf den Sammelpost mit den ganzen Vogelinterpretationen der anderen Mädels.



Was sagt ihr zu meinem Tukan-Look?

Kommentare:

  1. WOW, Steffi das ist großartig geworden. Ich mag total die Kombination von Sonnenuntergangsfarben zusammen mit Blau <3 Ich würde auch noch mitmachen, aber ich bin gerade erkältet und verschwinde dann auch bald in meinen Urlaub :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE deine Amus! Wirklich wunderschön geworden und ganz großes Kino =) So tolle Fotos gelingen mir leider nie. LG =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus! Toll verblendet und so tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :) Deine AMus sind eh immer wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. wow, besonders die Farbe auf der Wasserlinie ist der Knaller!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...