Dienstag, 1. Juli 2014

Models Own ~ Ice Neon - Bubblegum NP154

Nach einer Weile gibts mal wieder einen Nagellackpost auf meinem Blog, denn diesen Schatz kann und will ich euch nicht vorenthalten.
Neon ist ja irgendwie jeden Sommer wieder Thema in der Beautywelt und auch ich finds einfach geil! :D
Neon Nägel, Neon Accessiores, Neon Klamotten und und und - man sieht sie überall.
Vor einigen Wochen habe ich nach laaaangem Anschmachten endlich im Shop von Shades of Pink die Models Own Lacke aus der Ice Neon Kollektion bestellt. Meine Wahl fiel aber nur auf zwei der insgesamt fünf erhältlichen Farben. Pink Punch - ein eher rötliches Pink - habe ich nach ein paar Tagen direkt an eine Kollegin weitergeben müssen, weil sie ihn mir sonst aus den Händen gerissen hätte (ist aber schon wieder nachgeordert). Bubblegum habe ich mir aber nicht abschwatzen lassen...!!



unter der Tageslichtlampe mit Blitz fotografiert

BÄM!
Neons sind immer schwer zu fotografieren. Sie haben so ein Leuchten, das meine Kamera einfach nicht einfangen kann. Aber auf den Fotos ist schon zu erkennen, wie knallig Bubblegum ist.
6,49 EUR hat mich das schöne Stück gekostet und in dem Fläschchen sind 14ml enthalten. Ein annehmbarer Preis, wie ich finde.



nur Tageslichtlampe


Je nach Lichtverhältnissen wirkt die Farbe des Lackes immer anders - mal mehr knallig Pink, mal etwas korallestichig.
Bubblegum ließ sich super auftragen. Die Konsistenz ist nicht dick, aber auch nicht zu flüssig und die Pigmentierung reicht fast, um die Farbe in einer Schicht deckend zu bekommen. Aus Gewohnheit und um es 100%ig perfekt zu haben (Nagelspitzen sind noch ganz schwach zu sehen) habe ich aber zwei Schichten lackiert.



Tageslicht


Meine Kolleginnen wollten mir den Lack förmlich von den Nägeln kratzen! xD
Aufgrunddessen musste ich eine neue Bestellung bei SoP aufgeben. Bubblegum war ausverkauft, ist jetzt aber wieder erhältlich. Also zuschlagen Mädels! ;)


Was sagt ihr zum Neon-Trend? Yay oder Nay?
Wie findet ihr Neon Nails?


1 Kommentar:

  1. Ich hatte ihn mir auch bei SoP bestellt und freu mich schon aufs Lackieren :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...