Mittwoch, 30. Juli 2014

Meine Top 3 - Nagellackmarken




Und hier kommt die nächste Blogparade! Es ist nämlich Zeit für: Meine Top 3, der Blogparade von Diana aka. I need Sunshine.
Dieses Mal geht es um unsere liebsten Nagellackmarken und das fiel mir gar nicht schwer. Mir fielen sofort drei Marken ein, die ich sehr liebe.



China Glaze  -  p2  -  Catrice


Das sind die drei Stellvertreter meiner Lieblingsmarken. Ich besitze auch von essence beispielsweise sehr viele Lacke, aber die Qualität meiner Top 3 überzeugt mich doch mehr.




14ml  -  5-8 EUR, je nach Bezugsquelle variieren die Preise  -  erhältlich online

Ich liebe die China Glaze Lacke. Die Qualität stimmt, der Preis ist für mich akzeptabel und die Farben und vor allem die Special Effect Lacke sind oft genau nach meinem Geschmack.




8-12ml  -  2~3 EUR, je nach Exemplar  -  erhältlich in der Drogerie (dm, Budni etc.)

Ja, wer hätte es gedacht, auch diese Marke liebe ich sehr. Vor allem die Sand Style Exemplare heiß und innig! Der schwarze 'eternal' ist ein absoluter Must Have Lack und auch die Volume Gloss Lacke kann ich euch nur ans Herz legen.




10ml  -  2~4 EUR, je nach Exemplar und Edition  -  erhältlich in der Drogerei (dm, Rossmann etc.)

Vor allem bei den LE Lacken bin ich bei Catrice oft schnell dabei. Da landen dann schon mal 2,3 Lacke oder der halbe Aufsteller im Körbchen (wie bei den Luxury Lacquers zum Beispiel). Ich mag die Fläschchen, die Pinsel und die Farben. 
Ich muss zugeben, die LE Exemplare sind oft recht teuer, aber ich kann einfach nicht anders. Da lass ich lieber irgendwas anderes in der Theke. :)


Das sind meine Favoriten unter den Lackmarken. Viiieeele Mädels lieben ja auch die essie Lacke. Ich muss sagen, ich habe genau 3 Lacke der Marke und das sind auch eher besondere Exemplare. Meiner Meinung nach sind die 8 EUR viel zu hoch für einfache Lacke, die von der Qualität her auf meinen Nägeln genau so sind, wie die von Catrice oder essence.



Bei welcher Marke greift ihr denn am liebsten so zu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...