Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein Beitrag zur letzten Paint it! Runde - "Purple + ?"

Als Sally die nächste Runde Paint it! einläutete, war mir klar, dass ich mitmachen muss!
Das Thema ist nämlich "Purple + ?" gewesen und ich liebe alle Variationen von und mit Lila am Auge!
An dem Tag, als das AMU für Paint it! entstanden ist, hatte ich eigentlich gar nicht geplant, etwas für die Aktion zu schminken. Aber das Ergebnis gefiel mir so gut, dass es letztendlich super gepasst hat.




Für diese Kombi aus Peach und Lila habe ich die Pastel Glory Palette von Zoeva benutzt. Ein alter Schatz, den es leider schon lange nicht mehr im Sortiment gibt.
Die Kombi muss ich mir definitiv merken, denn es ist viel zu schade, sie nur einmal zu tragen. :)






Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden! Die Kombination aus Peach und Lila find ich auch immer wieder wunderschön, definitiv viel zu schade um es nur einmal zu tragen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So schööön <3 Und zu deinen Haaren sieht das mega aus! die Kombi merke ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Dürfte ich dir mal kurz sagen, wie bombig hübsch ich dich finde, ohne dabei wie eine verrückte zu klingen? :D Ohman! Und das Makeup sieht auch hammer aus! So so tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Gott, wie süß bist du denn :DDD Vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Tolle Kombination, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig gut aus! Und deine Wimpern sind ja echt der hammer :-) da werd ich ganz neidisch :D

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...