Montag, 7. Juli 2014

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2014 - Meine Highlights!



Die Sortimentsumstellung von Catrice ist ja momentan fast Thema Nummer 1 und die Bilder, die fleißig auf Instagram gepostet werden, machen einen ja schon ganz schön hibbelig. :D
Auch ich kann es kaum erwarten, denn da kommt so einiges in die Theken, was mich ganz schön anlächelt...

Eine komplette Übersicht aller Produkte, die kommen und gehen, findet ihr auf zahlreichen anderen Blogs. Ich möchte mich jetzt nur an meine persönlichen Highlights halten und hier kurz präsentieren.





CATRICE Longlasting Brow Definer
BrowMaster. Dieser innovative Augenbrauenstift mit einer einzigartigen, flüssigen Formulierung ermöglicht ein natürliches Farbergebnis für perfekt definierte Augenbrauen. Mit dem extra dünnen Pinselapplikator lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen. Die einzigartige Formulierung verwischt nicht und hält den ganzen Tag. In drei Farbtönen – blond, dunkelblond und braun – erhältlich. Um 3,29 €*.


Ein Produkt, das es nur in der Müller 2m-Theke geben wird, mich aber trotzdem sehr interessiert. Gerade mit der Spitze kann ich mir sehr präzises Arbeiten an den Augenbrauen vorstellen, sodass ich auch die geraden Kanten außen leicht ziehen kann. Die dunkelste Nuance werde ich mir definitiv mal irgendwann anschauen (wann auch immer sich die Gelegenheit bietet).





CATRICE Cake Eyeliner Wet & Dry
Ein Trend auf Augenhöhe: Cake Eyeliner. Der tiefschwarze Puder-Eyeliner mit hochwertiger Wet&Dry Formulierung kann vielseitig angewendet werden. Feucht aufgetragen ist das Ergebnis besonders intensiv, matt und tief schwarz. Trocken aufgetragen erzielt er dagegen ein natürliches Augen-Make-up. Mit der Duo Eyeliner Brush von CATRICE gelingt der Auftrag präzise und professionell. Um 3,79 €*.


Wieder ein Produkt, das Müller exklusiv sein wird - ich mache es mir selbst nicht gerade leicht. ^^
Cakeeyeliner klingt auf jeden Fall interessant. Ist jetzt nicht ganz oben auf meiner "Muss ich ausprobieren"-Liste, aber werde ich mir ebenfalls bei Gelegenheit zum Testen mitnehmen.






CATRICE Lash Couture – Range Extension
Lash Bar. Falsche Wimpern gehören heute zum Daily Business. CATRICE bietet gleich vier zusätzliche Varianten für unvergleichbar lange, dichte und voluminöse Wimpern: Smokey Eyes Volume Lashes, Corner Lashes, Natural Volume Lashes und Natural Definition Lashes. Die künstlichen Wimpern im natürlichen Design kommen jeweils inklusive eines Mini-Klebers. Insgesamt in sechs Looks erhältlich. Um 3,99 €*.


Vier neue Wimpern kommen ins Standardsortiment und allesamt gefallen sie mir total gut. Vor allem aber die Corner Lashes sehen suuuper aus und die werden auch als erstes bei mir landen, da ich am liebsten die äußeren Wimpern betone.






CATRICE Illuminating Blush
Chesterfield Cheeks. Der Illuminating Blush kombiniert zwei Farbintensitäten mit dezentem Schimmer und leichtem Pearl. Die Wangenknochen werden akzentuiert, der Teint definiert und mit zartem Glow versehen. Die 3D-Rauten im Chesterfield-Design sind der Hingucker. In insgesamt drei Farbkombinationen erhältlich. 4,5g, um 3,99 €*.


OH MEIN GOTT! Das Produkt, um das ich mit Abstand am allermeisten weine, dass es nur in der 2 Meter-Theke erhältlich sein wird, sind diese Blushes! Ich will sie alle!! Die Aufmachung, die Farben - da wäre mir selbst die Pigmentierung (fast) egal. *o*






CATRICE Ultimate Stay Lipstick
Strong and Sophisticated. Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hoch pigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag. Jetzt in insgesamt zwölf Farben erhältlich, darunter passionierte Rot- und Pinknuancen, Purple und Nudetöne. Um 4,99 €*.


Uuuund der nächste Grund für einen Müllerabstecher: diese toll aussehenden Lippenstifte. Die Farben sehen richtig klasse aus und ich bin schon so gespannt auf die ersten Swatches und Tragebilder!






CATRICE Velvet Matt Lip Cream 
Velvet Lips! Der Trend überhaupt: matte Lippen. Sechs Farbtöne mit samtig-mattem Finish kommendem aktuellen Zeitgeist nach. Retrorot, Brombeere, Himbeerpink, Coral, Apricot und Rhabarber stehen zur Wahl. Allesamt bieten eine cremig-moussige Textur, die langanhaltend sowie deckend ist und die zarte Lippenhaut nicht austrocknet. Um 3,49 €*.


Irgendwie habe ich ordentlich ins Klo gegriffen bei der Wahl meiner Highlights: schon wieder ein Müller-exklusives Produkt. :-/ Matte Lipcreams in hübschen Farben - klasse!







CATRICE Luxury Lacquers Liquid Metal
Modern Metallic. Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Jetzt in acht einzigartigen Farben erhältlich, die Edelmetall-Klassiker Gold und Bronze, elegante Nuancen wie Anthrazit, Violett und Blaugrün sowie feminines Rosé-Gold, Pink und Erdbeer-Rot. Vier Farben mit glänzendem und vier Farben mit mattem Finish. Um 3,49 €*.


Ich bin sowas von scharf auf die ganzen neuen Lacke und natürlich sind die schönsten nur in der großen Theke zu finden. Ich freue mich darauf, vielleicht doch irgendwie an diese Lacke zu kommen und sie dann ausprobieren zu können. Die ganzen Bilder vom Catriceevent machen mich ja schon seeehr neugierig.







CATRICE Luxury Lacquers Million Brilliance
Beauty Jewels. Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante, deckende Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. Jetzt kommen die Lacke in acht exklusiven Farben – darunter Silber, Gold und Fliede r– und in einer stilvollen, selektiven Glasflasche. Um 3,49 €*.


So ein paar schöne Lacke und dieses Mal nicht nur Müller-exklusiv, sondern auch in der kleinen Theke erhältlich und das freut mich soooo sehr! Denn diese Lacke sind meine absoluten Favoriten. Ich habe ja schon die Million Brilliance Exemplare aus der Luxury Lacquers LE geliebt und daher bin ich total heiß auf die Neuankömmlinge. *-*



Zusammenfassend...

Wenn ich mir meine Highlights nun so anschaue und gerade jetzt beim Tippen dieses Posts ist mir nochmal richtig bewusst geworden, wie blöd es einfach nur ist, dass viele schöne Sachen nicht für alle so einfach erhältlich sind. Cosnova hat in seiner Pressemitteilung nochmal darauf hingewiesen, dass sie nichts dafür können und es allein in den Händen der Geschäfte liegt, welche Produkten oder Theken angeboten werden. Trotzdem nervt es mich doch sehr, dass ich für einen Müller zum Beispiel einfach mal fast 2 Stunden Autofahrt auf mich nehmen müsste. Mal schauen, wie sich sowas mal vereinbaren lässt.

Die liebe Ina hat in diesem Beitrag mal einige der Velvet Matt Lidschatten verwendet und einen Look geschminkt:
http://www.einfach-ina.de/2014/07/catrice-velvet-matt-eyeshadow.html

Eine tolle Zusammenfassung aller neuen Produkte möchte ich euch noch verlinken:
http://kosmetikaddicted.blogspot.de/2014/07/sortimentsumstellung-catrice-neuheiten.html 

Habt ihr Favoriten unter den neuen Produkten?



Kommentare:

  1. Tolle Highlights hats und dir da ausgesucht. Ich finde es sehr schade, dass es so viele neue Sachen nur in den 2 M Theken bei Müller gibt.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes und die Ultimate Stay Lipsticks stehen auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Ich kann es gar nicht erwarten, bis die Sortimentsumstellung durch ist. :D

    Danke fürs Verlinken.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...