Montag, 23. Juni 2014

Nachgeschminkt Juli 2014 - Summer Eye Makeup ORANGE YOU GLAD...

Wie schnell die Zeit vergeht, denn es ist wieder mal eine neue Runde Nachgeschminkt dran.
Dieses Mal haben sich Kat und Shelynx für ein Augen Makeup mit Orange entschieden.
Da Orange nicht die alltäglichste Farbe ist, habe ich mich sehr gefreut über diese Vorlage. Schaut unbedingt in das Video von leighannsays rein. Nicht nur, dass das AMU echt toll ist, ich finde sie zudem richtig sympathisch!







Zum Einsatz kam als Hauptakteur ein Orange, dass ich schon lange besitze. Es ist von wet'n'wild und super pigmentiert. Als Brauntöne habe ich verschiedene aus meinen Z-Paletten verwendet. Dazu der hellste Ton aus der NAKED 3 zum Verblenden, Highlighten und für das innere Drittel des Auges.
Den Lidstrich habe ich dann mit dem essence Liquid Eyeliner waterproof gezogen. Am unteren Wimpernkranz habe ich noch einen braunen Kajal von Manhattan aufgetragen und mit braunem Lidschatten gesettet.
Fertig!





Ich finde den Look super alltagstauglich und würde es so auch ins Büro tragen. Toll, wie man so eine "ungewöhnliche" Farbe auch tragbar schminken kann, ohne gleich angemalt zu wirken.


Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. wieder mal ein sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus!!! Super tragbar mit dem gewissen etwas <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...