Montag, 2. Juni 2014

Monday Make-Up Madness - Frühlingsgefühle

Die gemeinsame Schminkaktion von Oli und Steffi wurde zu meinem Glück verlängert und ich hatte nun doch noch die Gelegenheit etwas dafür zu schminken.
Das Thema dieser Runde war "Frühlingsgefühle" und man konnte sich zum Thema frei austoben.

Ich hatte schon relativ schnell eine Vorstellung der Farben, die ich kombinieren wollte und begann frohen Mutes zu pinseln. Leider wollten die matten Farben nicht so, wie ich - sie zickten rum und ließen sich wenig bis gar nicht ineinander verblenden. Beim dritten Versuch hatte ich dann ein Ergebnis, das ich toll fand und euch nun präsentieren will...





That's it!
Ich wollte unbedingt diese Farben kombinieren und hatte sie zunächst alle drei auf dem beweglichen Lid ineinander verblenden wollen. Leider funktionierte das nicht, wie ich es mir dachte und ich musste ein zweites Mal ansetzen, bei dem ich auch fast wahnsinnig geworden bin.
Kennt ihr das? Wenn man es am Auge einfach nicht hinbekommt und etwas letztendlich nicht so aussieht, wie ihr das wollt? Grrrrr, ich könnte da echt manchmal vor Wut heulen. :D



Hauptakteur der ganzen Romanze war fast allein die Candy Palette von Sleek. Grundiert habe ich mit 'Milk' von NYX. Die unteren Wimpern habe ich mit der lilafarbenen Mascara von essence getuscht. Auf der Wasserlinie befindet sich 'Natural Glaze' von Max Factor.

Als ich die Bilder das erste Mal so auf dem Laptop sah, dachte ich: "da hab ich den Lidstrich vergessen!". Aber irgendwie mag ich es jetzt durch diese Art Cut Crease so ganz gern ohne.



mit Blitz

Ich mag den Look. Er ist bunt, aber nicht too much. Klar, so würde ich es nicht für den Alltag tragen (falls es jemand doch tun würde: go for it!), aber ich finde es trotzdem leicht und frühlingshaft.

Was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Oh stimmt, da fehlt ja der Lidstrich! Aber ganz ehrlich, das wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich finde dein Ergebnis wundervoll, bunt und frühlingshaft! 1 - setzen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! So schön bunt und ich finde es gerade ohne Lidstrich sehr schön <3

    Die E-Mail habe ich übrigens bekommen, nur leider konnte ich den Anhang nicht öffnen :( Ich habe dir auch direkt zurückgeschirben, in der Hoffnung du siehst es noch... Wenn du mir es nochmal schickst, dann füge ich es ein. Sonst klaue ich mir einfach hier ein Bild :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist ein Look, der auch ohne Lidstrich sehr gut wirkt, die Farben sind super ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus <3 Die Farben sind ganz unterschiedlich in ihren Richtungen und harmonieren doch so gut zusammen; echt klasse.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...