Montag, 16. Juni 2014

Meine Top 3 - Lipglosse




Eeeendlich mal wieder eine 'Top 3' Runde, bei der ich mitmachen kann.
Die letzten Runden waren nicht wirklich meine Themen und irgendwie hatte ich nicht so viel Zeit für neue, ausgefallene Beiträge.

Dieses Mal sollen wir also unsere drei liebsten Lipglosse zeigen.
Das fällt mir gar nicht schwer, denn eigentlich habe ich nur noch zwei tatsächliche Lipglosse. Als drittes habe ich eine Lipcream hinzugeschummelt. Ich hoffe, man verzeiht es mir... ^^'



p2 Color Star Lip Cream - 031 Romy Schneider
Alverde Colored Lip Cream - 20 Soft Plum
essence stay with me longlasting Lipgloss - 03 Candy Bar





Ich weiß, dass diese Color Star Lipcreams damals sehr beliebt waren. 'Romy Schneider' war einer der beliebtesten, neben den anderen berühmten Damen aus der Reihe.
Das Gefühl auf den Lippen ist recht angenehm. Die Schimmerpartikel sieht man so gut wie gar nicht auf den Lippen. Ein schönes Alltags-Altrosa. :)


Lippen nackig                                                              mit 'Romy Schneider'

Meine Sammlung an Lippenstiften und Glossen habe ich vor Kurzem erst dezimiert. Ich mag diese glossige Lipcream aber sehr gern. Daher durfte sie auch im meiner Sammlung bleiben.




Die Alverde Lipcream hatte es mir auf den ersten Blick direkt angetan. Diese Farbe war einfach zu interessant, als dass ich sie hätte ignorieren können.



nackig                                                                                            mit 'Soft Plum'


Hach, ich mag diese Farbe einfach und finde sie wirklich speziell. Sie ist sehr kühl und so wunderbar fliederfarben.
Nach längerem Testen muss ich zugeben, dass sie recht mies im Verhalten auf den Lippen ist. Sie rutscht leider ziemlich hin und her und man müsste eigentlich immer wieder kontrollieren, ob die Lipcream noch da ist, wo man sie vorher aufgetragen hat.
Eine kleine Vorstellung zu 'Soft Plum' könnt ihr euch auch noch hier durchlesen.







Auch die stay with me Lipglosse von essence waren/sind sehr beliebt. Statt des wohl am meist gekauftesten 'My favorite Milkshake' habe ich mir damals den 'Candy Bar' geholt.
Geswatcht ein ziemlich knalliger Pinkton mit Korallestich. Auf den Lippen aufgetragen ist es aber eher ein dezentes Pink-Koralle.


nackig                                                                                      mit 'Candy Bar'



Welche sind denn eure liebsten Lipglosse? Oder tragt ihr doch viel lieber Lippenstift?

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Farben finde ich persönlich auch sehr hübsch =) trage kaum noch Glosse...mhhh hätte aber auch Lust 3 Favoriten raus zu suchen, aber das schwirrt alles noch in Kistchen rum :D frag mich wann ich das Problem mal endlich beseitige ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der von Alverde sieht besonders hübsch aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...