Mittwoch, 11. Juni 2014

Drogerie Haul 10.06.14 - Catrice Le Grand Bleu - Bilder & Swatches

Meine Güte, was für ein Wetter!
Nicht genug, dass es mal so unangenehm heiß ist, dass man sich kaum bewegen mag, nein, dann gibts zwischendurch auch wieder so starkes Unwetter, dass Bäume und andere Dinge durch die Gegend fliegen. Einfach krass, was momentan draußen so vor sich geht!
Wie sieht es denn bei euch momentan aus?

Trotz ätzender Schwüle habe ich mich gestern endlich mal wieder zu meinem Stamm-dm und zu Rossmann begeben. Die neuen LEs wollten gesichtet und ein paar grundlegende Dinge mussten nachgekauft werden (und auch ein paar nicht so unbedingt nötige Sachen...*hähä*).




Manhattan Easy Match Make Up - 30 Soft Porcelain  *6,45 EUR
Mein Nachkaufkandidat seit ich es das erste Mal benutzt habe. Mittlerweile habe ich die zweite Flasche fast leer, deshalb musste Nachschub einziehen. Momentan habe ich leicht das Gefühl, die hellste Nuance könnte mir nicht mehr ganz perfekt passen. (wuhuuuu! MIR ist der hellste Ton ZU HELL!!!)
Eine Review zu diesem Make Up habe ich bereits hier verfasst.


dusch das Duschgel 250ml - Grapefruit küsst Basilikum & Limette küsst Minze  je *1,35 EUR
Auf Instagram habe ich gestern schon geschrieben, dass ich die Preise ziemlich happig finde (im Gegensatz zu Balea & Co., was ich normalerweise kaufe), aber ab und an überzeugen mich die Sorten von dd einfach, sodass ich doch mal zuschlagen muss! So auch bei diesen beiden Sorten, die wirklich nach dem riechen, was draufsteht. Bin gespannt auf das Erlebnis unter der Dusche :D


ebelin Maxi Wattepads 80 Stck.  *0,95 EUR
Eeeeendlich! dm hat mein (und bestimmt auch das vieler anderer) Flehen erhört und die Packung der Maxi Pads vergrößert! Statt der üblichen 40 Pads in einer Packung gibt es jetzt nämlich auch die große Packung mit doppelter Menge. Klasse!


Balea Deospray 200ml Himbeere & Zitronengras  *0,85 EUR
Normalerweise benutze ich einen Deostick von Rexona, den ich mir auch noch nachgekauft habe. Aber da dieser nicht viel Duft hat, wollte ich mal schauen, ob ich etwas mit diesem Sprühdeo nachhelfen kann. Der Duft ist wirklich schön, aber allein würde ich solche Sprühdeos nicht benutzen, da sie mir nicht den Schutz geben, den ich brauche.





Jessa Tamponbox  *1,25 EUR
Was Frau so braucht muss unterwegs halt auch irgendwo verstaut werden. Bei mir findet das immer in kleinen Dosen Platz. Da meine alte schon so wackelig und der Deckel abgebrochen ist, habe ich mir das kleine süße Ding aus den Probekörbchen geholt. Es ist so hübsch ^-^
Kann man natürlich auch leeren und für andere Dinge benutzen!


Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure für Mischhaut  *1,95 EUR
Momentan probiere ich mich wieder durch Cremes für meine Mischhaut. Nachdem die sebamed mattierende Tagescreme gegen unreine Haut nicht so wirklich was gebracht hat (Ina und Sandra schwören allerdings drauf! Schaut mal bei den beiden vorbei), benutze ich momentan das Hydrogel von Balea. Danach steht diese Creme nun in den Startlöchern.





Catrice Le Grand Bleu LE Ultimate Nail Lacquer - C04 Entering Atlantis  *2,75 EUR
Ein schönes, rauchiges Dunkelblau mit violett-pinken Glitzerpartikeln. Leider kommen die Partikel im Lack nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dezent und beim genauen Hinsehen auf dem Nagel heraus. Schade!
Bei Kathrin könnt ihr euch alle Lacke getragen anschauen.





Catrice Le Grand Bleu LE Eye Shadow Pen - C02 Underwater Laugh  *3,75 EUR
Der Lidschattenstift hat mich doch schon sehr angelächelt und nachdem die zauberhafte Valerie zwei dieser Eyeshadow Pens vorgestellt hatte, war es um mich geschehen und ich wusste, ich würde mir mindestens einen mitnehmen.  
Underwater Laugh ist ein wunderschöner, roséfarbener Metallicton. Die Mine ist wirklich sehr cremig (was vielleicht auch ein wenig an den momentanen Temperaturen liegt) und lässt sich leicht auf dem Lid auftragen. Man muss ein wenig geschickt mit solchen Stiften umgehen, da sie sonst gerne fleckig werden. Nach 2-3min. war der Swatch auf dem Handrücken so angetrocknet, dass ich mit dem Abschminktuch stark rubbeln musste, um ihn komplett zu entfernen.

Eigentlich war ich richtig gespannt auf diese Limited Edition von Catrice. Allerdings konnte mich die Lacke beispielsweise insgesamt nicht wirklich vom Hocker reißen und auch die anderen Produkte ließen mich doch unerwartet kalt. Einzig diese beiden einsamen Vertreter ihrer Kategorien durften mit zu mir nach Hause


Zu dem Blush von uma, das ihr auf dem Foto seht, wird es einen extra Post geben. Einfach weil es die Entdeckung des Tages für mich war und zu schön ist, um hier im Gesamtpost unterzugehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...