Montag, 26. Mai 2014

wet'n'wild color icon Eye Shadow Palette - E738 Comfort Zone [Swatches]

Eigentlich wollte ich diesem Post ja auch so einen dollen Namen geben, der den Wortwitz zur Comfort Zone aufgreift. Aaaaber das haben ja nun schon genug Mädels vor mir ganz gut gemacht und so habe ich es einfach beim schnöden Namen belassen. :D

Vor einigen Wochen konnte ich endlich die besagte 'Comfort Zone' Palette von wet'n'wild ergattern. Der Hype um diese Palette ist ja schon nicht mehr auszuhalten, wenn man sie nicht besitzt.
Für mich sind die Produkte von w'n'w ja schon lange keine Unbekannten, aber so richtig Einzug in die Bloggerwelt hielten die Produkte erst vor noch nicht all zu langer Zeit.




Bestimmt habt ihr schon mindestens 20 Posts zu der Comfort Zone gelesen und mindestens doppelt so viele Swatchbilder angeschaut. Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, euch auch nochmal dieses Schätzchen näher zu präsentieren.

Die Palette beinhaltet insgesamt 8 Farben mit zusammen 8,5g. Bezahlt habe ich für die Palette 6,49 EUR beim Kaufhaus Stolz. Außerdem haben wir wet'n'wild auch im famila bei uns.
Von vielen wird ja oft die klapprige Verpackung kritisiert. Ja, sie ist wohl nicht die hochwertigste, aber ich bin der Meinung: solange der Inhalt stimmt, ist mir die Qualität der Verpackung egal. Ich möchte auch keine hochwertige Verpackung bezahlen, wenn das Produkt kacke ist.

Die Paletten von wet'n'wild sind immer so aufgebaut, dass sie im Prinzip schon eine Anleitung fürs Schminken geben. In jedem Lidschatten sind die Hinweise wie "Browbone" oder "Crease" eingestanzt und auf der Rückseite der Palette dazu passend eine kleine Anleitung für Augen Makeups abgebildet.

Nun aber zum Wichtigsten: die Swatches!



Die nud'ige Hälfte der Palette beinhaltet schöne Brauntöne.
Beginnend mit einem hellen Goldton, den man wunderbar als Highlight unter der Braue benutzen kann, oooder aber auch vorstellbar ist als Schimmer zweclentfremdet für die Wangenknochen.
Der zweite Ton ist ein helles Kupfer. Gut pigmentiert und wirklich schön schimmernd.
Als nächstes folgt ein toller Bronzeton, der für das Augenlid vorgesehen ist.
Der letzte Ton der linken Palettenhälfte ist ein aschiges Dunkelbraun, das aber durchzogen ist von ganz feinem rötlichem Glimmer. Benutzt habe ich diesen Ton noch nicht, allerdings verliert sich der Glimmer beim Swatchen schon, sodass ich denke, dass er sich beim Schminken auch gerne im Gesicht verteilen wird.



Die rechte Hälfte der Palette ist eher an Grün orientiert.
Zu Beginn natürlich auch hier ein heller Ton, den man unter der Braue verwenden soll. Für mich wäre dieses schimmernde Beige allerdings zuviel dafür.
Der Lidschatten darunter ist ein hübsches Goldgrün, das einer meiner Lieblinge aus der Palette ist.
Für die Crease hat w'n'w auf dieser Seite ein dreckiges Dunkelgrün mit viel Goldglimmer vorgesehen. Wirklich schön, aber gerade bei diesem Lidschatten merke ich, dass der Glimmer überall hinwandert.
Der letzte und wohl beliebteste Ton aus der Palette: ein changierender Braun-Blau-Ton, der mal mehr rotbraun, mal mehr türkisblau schimmert. Ein Allrounder für 1-Lidschatten-AMUs und qualitativ einfach bombig!


Die Comfort Zone kam nun schon mehr als einmal bei mir zum Einsatz und ich muss sagen, dass ich sie sehr lieb gewonnen habe. Sie ist vielseitig und lässt sich auch mit anderen Farben super kombinieren.
Zu dem Preis von nicht einmal 7 EUR ist das Produkt ein echter Knaller. Generell kann ich euch die Lidschatten und auch andere Produkte von wet'n'wild nur ans Herz legen.



Für dieses AMU habe ich das Goldgrün benutzt und auf jeden Fall das Bronze aus der linken Hälfte der Palette. An den Rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern... ^^'

Viele meiner AMUs findet ihr übrigens auch sehr oft auf meinem Instagram Account. ;)


Kommentare:

  1. Wirklich eine hübsche Palette, ich selber habe sie noch nicht :D aber da ich meine anderen WetnWild Sachen noch nicht durchgeteste habe bleibt das auch so ^^ sehr hübsch finde ich auch dein AMU damit

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Palette. Ich habe sie mir auch endlich gekauft :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gute Comfort Zone! Wer kennt sie nicht/wer hat sie nicht?! Ich hab sie auch, nutze sie aber extrem selten, wie mir gerade auffällt.. Sollte ich mal wieder tun, die Swatches sehen nämlich echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja...ich liebe meine Comfort Zone auch. Bei wet'n wild bekommt man so tolle Qualität zum kleinen Preis. :)
    Dein AMU ist auch richtig schön geworden....ich würde sie am liebsten jetzt auch direkt auspacken und lospinseln .

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind soooo wundervoll <3 <3 <3 Dein Look gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also lange halte ich dem Hype um die Palette auch nicht mehr stand :DD Wirklich schöne Farben und die Quali der Wet'n'Wild Lidschatten finde ich einfach klasse <3
    Sehr sehr schönes Amu <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...