Montag, 5. Mai 2014

Schminkaktion "My little Pony" bei Icke bin et - mein Beitrag

Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, auch mal mehr ausgefallene Looks zu schminken und dafür auch an Schminkaktionen teilzunehmen.
So einige standen bereits in meiner Timeline, aber ständig vergesse ich es, oder komme zeitlich einfach nicht dazu. Für die Aktion bei SaLa hatte ich es wirklich geschafft, auch mal wieder was zu pinseln und freute mich schon, als die Bilder für den Blogpost im Kasten waren. Tja und als ich dann am letzten Dienstag die Bilder zusammenschnibbelte, fiel mir auf, dass die Aktion abgelaufen war. *düdüm*
Zum Glück hat die liebe SaLa aber verlängert und ich kann euch jetzt doch noch meinen Teilnahmebeitrag zeigen...

Thema ihrer Schminkaktion sind die 'My little Pony' Pferdchen - in dieser Runde speziell Pinkie Pie.
Keine Ahnung wie sie aussieht? So: *klick* :D
Und das ist meine Interpretation des kleinen pinken Ponys:




Benutzt habe ich - wie soll es auch anders sein - viel Pink. ^^ Die Lidfalte habe ich dunkler schattiert, unter anderem auch mit Lila und auf dem beweglichen Lid noch silbernen Glitzer aufgetragen. Die Braue habe ich auch mal wieder eingefärbt, was bei meinen dunklen Borsten immer ein Akt ist...
Den Lidstrich habe ich mit einem Neon-Liner von Basic Concept gezogen, der aber mittlerweile schon so alt ist, dass er nicht mehr gleichmäßig wird. Pinkie Pie hat als "Markenzeichen" zwei farbige Ballons am Hintern, deshalb habe ich mich auch an diesen versucht. Pinke Wimpern am unteren Kranz und falsche Wimpern von essence runden das Ganze dann noch ab.




Fertig ist der Bonbon ääähhh Luftballon-Pony-Look. :)
Mir macht sowas immer mehr Spaß und ich sollte mich an sowas öfter rantrauen. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Look, aber: Übung macht den Meister!

Kommentare:

  1. Wieso genau bist du denn unzufrieden??? Das sieht 1:1 aus wie dieses Pony und die Luftballons sind irre süß! Ich finds spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben gefallen mir zusammen wirklich gut.
      Mich stört einfach nur der schmierige Lidstrich und die Augenbraue ein wenig. Ich hätte vielleicht schreiben sollen: ich bin zu 100% zufrieden. ^^

      Löschen
  2. Tolle Umsetzung und die Ballons sind ja herzallerliebst <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... Das ist eindeutig my little Pony, du bringst es süss rüber ^^

    AntwortenLöschen
  4. das sieht soo toll aus - der lidstrich *love

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh das ist total toll ^.^ bei Sala muss ich auch unbedingt mal mitmachen, muss mich echt bald mal wieder zum kreativ schminken aufraffen ^^"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...