Sonntag, 11. Mai 2014

p2 Dresscode: Happy LE - Mein Einkauf & Swatches

Und gerade singt mir Pharell Williams noch, wie happy er ist, da musste ich diesen Post direkt mal abtippen. :D Ich persönlich liebe den Song ja - immer noch. Der läuft gerne mal zwei, dreimal hintereinander bei mir im Auto. Macht mir immer gute Laune. Nervt euch der Song schon, oder gefällt er euch auch so gut?

Gestern konnte ich auch endlich die Dresscode Happy LE von p2 in meinem dm sichten. Ich war ja total angefixt von den ganzen Bildern der Liner und der Blushes und wollte diese Produkte auf jeden Fall mitnehmen...



p2 Dresscode: Happy LE glitter & pearl eye liner - 010 silver crystals  *2,75 EUR
p2 Dresscode: Happy LE glitter & pearl eye liner - 020 purple sparkles  *2,75 EUR


Die beiden Most-Wanted-Produkte von mir sind definitiv die Eyeliner gewesen. Die ganzen Swatchbilder auf diversen Blogs haben mich schon sehr angefixt und der Glitter ist einfach zu schön.



purple sparkles    &    silver crystals

Der Glitzer ist in beiden Linern gleich. Lediglich die Base unterscheidet sich: während in der 010 die Grundfarbe milchig bis transparent ist, hat die 020 eine zart bordeaux eingefärbte Base.
Wenn man 'purple sparkles' ausreichend schichtet (2 bis 3 mal), kann man ihn auch sehr schön solo tragen. 'Silver crystals' würde ich auf einer farbigen Base empfehlen.


rechts jeweils silver crystals & links purple sparkles

Wer den Liner nicht unbedingt solo tragen will und wem die Tönung daher egal wäre, dem würde ich nur den farblosen Liner empfehlen, denn der reicht als Topper vollkommen aus. Das Funkeln und Glitzern ist echt wunderschön und sehr auffällig.
Ich habe beide Liner testweise einfach mal aufs nackte Lid aufgetragen, um ein paar Tragefotos zu machen:


010 silver crystals

020 purple sparkles

Beim Entfernen verteilt sich der Glitzer übrigens erst einmal schön im Gesicht - und zwar überall. Da sollte man schon vorgewarnt sein. :D
Bei anderen Bloggerdamen habe ich übrigens gelesen, dass die Liner am Auge brennen. Das war bei mir definitiv nicht der Fall, aber ich halte es für erwähnenswert.




p2 Dresscode: Happy LE flirty skin glow highlighting fluid - 010 flawless  *3,95 EUR


Meine Güte, länger konnten sie den Namen nicht mehr ziehen für einen schnöden Highlighter wa?
Seit einiger Zeit benutze ich eine schimmernde Make Up Base aus einer alten Catrice LE zum Mischen in meiner Foundation. Wenn die dann mal leer ist, soll das p2 Highlighting Fluid nachrücken.
Es riecht cremig, erinnert mich im ersten Moment sehr an Sonnenmilch. Beim Dosieren muss man vorsichtig sein, da der Pumpspender unglücklicherweise ziemlich viel Produkt abgibt.



Der Highlighter ist champagnerfarben würde ich sagen. Verreibt man ihn, hinterlässt er einen wirklich schönen feinen Schimmer mit sehr feinem Glimmer.




p2 Dresscode: Happy LE color me sweet eye shadow pencil - 020 orange glow  *3,25 EUR
p2 Dresscode: Happy LE color me sweet eye shadow pencil - 030 silver streak  *3,25 EUR


Auf die Lidschattenstifte war ich ehrlich gesagt ein wenig neugierig. Normalerweise lässt mich sowas total kalt, aber irgendwie haben sie mich so angelächelt...



Die '030 silver streak' ist ein richtig tolles, metallisch glänzendes Silber, das ich so noch nicht besitze. Ich stelle es mir richtig toll als Base und in Kombination mit anderen Lidschatten vor.
'020 orange glow' ist eine Farbe, die ich so gar nicht trage. Ich habe wirklich keine Ahnung, was mich da geritten hat. :D Aber der Swatch im dm sah so schön aus auf meiner Hand...da hat mein Hirn kurz ausgesetzt.
Bin gespannt, was sich mit den Stiften so anstellen lässt und ob sie mir nach dem Verwenden immer noch so gefallen werden.


Von den beiden Blushes gab es nur noch den rosafarbenen, auf den ich es dann doch nicht mehr so abgesehen hatte. Wäre der andere noch verfügbar gewesen, hätte ich ihn mir bestimmt mitgenommen. Im Nachhinein bin ich aber nicht traurig darüber, da sie doch recht dezent sind und wohl eher was fürs Sammlerherz unter den Blushaholicern. ;)



Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt?

Kommentare:

  1. Ich bin dann eine von denen die ein Sammlerherz haben :D leider hab ich beide Blushes nicht mehr bekommen. Gut, ich habe noch "ein paar" andere in meiner Sammlung - aber ich hätte sie schon gerne gehabt. Optisch haben sie mich so angesprochen :)

    Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ich mir die LE gar nicht weiter angeschaut habe. Dabei gefallen mir der Highlighter und die Eyeliner schon sehr gut. Mal gucken ob ich beim nächsten dm-Besuch noch etwas vorfinde, dann schau ich mir die Sachen nochmal genauer an :)

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzerliner finde ich ja auch echt cool, aber ich hab schon so viele und nutze sie dann nicht sooo oft, daher kaufe ich sie nicht ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...