Freitag, 30. Mai 2014

Nachgeschminkt Juni 2014 - Sultry Purple Smokey Eye von Maya Mia

Juhu, ich habs tatsächlich noch geschafft etwas für die aktuelle Runde "Nachgeschminkt" zu zaubern, die am Samstag endet!
Dieses Mal gab es wieder eine Videovorlage und zwar von der YouTuberin Maya Mia, die wirklich wunderschöne Looks schminkt! ♥
Einen dieser Looks habe ich versucht in meiner Art umzusetzen. Es geht um die Sultry Purple Smokey Eyes, die für diese Runde zum Nachschminken ausgesucht wurden.







Zum Einsatz kamen neben schwarzem Kajal und violettem Lidschatten auch wieder mal meine liebsten Fake Lashes von Catrice: die Maximized Expression Lashes.
Insgesamt ein recht simpler Look, weil man mit wenig Mitteln (wie ich finde) ein richtig tolles effektvolles AMU schminken kann.
Das Schwierigste an dem Ganzen war wohl der Wing. Aber mit ein wenig Hilfe durch einen schmalen, angeschrägten Eyelinerpinsel gelangen die Kanten viel besser und gingen leichter von der Hand.





Jetzt bin ich richtig gespannt auf den Sammelpost dieser Runde. Ein paar Looks konnte ich mir schon anschauen und da waren schon echte Schmankerl dabei. :)


Kommentare:

  1. Wahnsinn, bei dir sieht das ja auch mal richtig genial aus *_* Du hast so super sauber gearbeitet, gerade der Wing nach hinten ist ein absoluter Traum! Und die Fake Lashes wären mir doch glatt gar nicht aufgefallen, hättest du sie nicht erwähnt - was ein Kompliment sein soll ;) Ich mag einfach keine künstlichen Wimpern und deine sehen so schön natürlich aus <3<3<3
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww dankeschön Melli ♥♥♥
      Diese Lashes sind wirklich, wirklich toll. Ich benutze sehr selten Fake Lashes, aber wenn dann sind diese meine liebsten.

      Löschen
  2. Das ist so so schön geworden!! Ganz ganz toll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht richtig richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Look! Sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's toll, wie schön die Farben bei dir ineinander übergehen, ich hatte irgendwie Probleme die Übergänge ordentlich zu gestalten. Und vielleicht sollte ich auch einen Wimpern-Anklebe-Kurs bei dir besuchen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anklebekurs wag ich mir gar nicht zu geben :D die Lashes sind nämlich echt leicht anzukleben, sogar mit dem beiliegenden Kleber. Das Bändchen ist sehr dünn und daher kaum zu sehen. Also wirklich was gutes für Fake Lashes-Wenig-Benutzer, so wie ich eine bin :D

      Löschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥ Das macht mich wirklich total happy :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir sehr schön gelungen!

    Deine unteren Wimpern sind ja der Wahnsinn!
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schön aus, liebe Steffi! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist dein AMU toll geworden.. es steht dir sehr..und sieht so ausdrucksstark aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  10. total schön! du hast die to-die-for-augenbrauen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...