Mittwoch, 7. Mai 2014

AMUs feat. essence Beach Cruisers Liquid Liner

Ich liebe ja die Liquid Liner aus der aktuellen essence Beach Cruisers LE.
Zwei tolle Farben und Pinsel, mit denen ich so gut zurechtkomme, dass der Wing total easy gelingt.

Zu den Swatches möchte ich euch auch mal passende AMUs zeigen, die ich in den letzten Tagen getragen habe:



Die verwendeten Lidschatten stammen aus der Pastel Glory Palette von Zoeva, die leider nicht mehr erhältlich ist. Als Liner habe ich in diesem AMU dann den braun/bronzefarbenen Liner von essence benutzt.




Bei dem türkisfarbenen Liner habe ich das AMU neutral gehalten (Urban Decay NAKED 3 Palette) und die unteren Wimpern bunt eingefärbt. Dazu habe ich die grüne und die türkisblaue Mascara von essence gemischt. So entstand ein Ton, der perfekt zur Farbe des Liners passte.




Beim Swatchen der Liner hatte ich ja erwähnt, dass der blaue Liner auf meinem Handrücken gestained hat und sich auch eher schwer entfernen ließ. Nun war ich natürlich gespannt, wie es sich am Auge verhalten wird.
Nach dem Abschminken blieb vom Liner ein ganz minimaler Rest am Wimpernkranz zurück, den man aber so nicht direkt gesehen hat. Am nächsten Tag war dieser dann aber auch komplett verschwunden.




Bilder von meinen AMUs findet ihr übrigens auch sehr oft auf meinem Instagram Account. :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide AMUs gut! Sowas Ähnliches wie das untere habe ich diese Woche sogar auch getragen, aber mit dem Zoeva Exotique Gel Eyeliner. Die LE habe ich noch gar nicht gesehen, dabei hätte ich so gerne den bronzefarbenen Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  2. Der türkise Liner ist der HAMMER! Und wie er farblich mit der Mascara harmoniert ist göttlich. Die Eyeliner muss ich auch unbedingt noch haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide AMUs richtig klasse. Und der türkise Liner sieht richtig schnieke aus! Und die Mascara auch. Ich glaube ich muss mich demnächst mal bei essence umschauen :D

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht aber mega schön aus, besonders der zweite:)

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial sind den bitte diese Eyeliner? Ich hoffe ich kriege von der LE noch was ab ;-) Ich brauche unbedingt den türkisen Eyeliner. Tollen Blog hast du da, und deine Brauen sind echt MEGA! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  6. moah, der braune Liquid Liner sieht ja wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. total cool..hab mir auch beide Liner geholt und bin begeistert von den Farben *_*..soooo toll für den Sommer, ich liebe sie:)
    Deine Looks damit sehen richtig toll aus:)) Gefällt mir super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...