Mittwoch, 21. Mai 2014

AMU 14.05.14 - NEON Rainbow

Als ich mir letztens so meine Nägel mit Neonfarben bepinselt habe, hatte ich irgendwie spontan Lust, mir auch was Auffälliges auf die Augen zu zaubern. Gesagt, getan und schwupps hatte ich mehr Farben am Auge als auf den Nägeln...


Tageslicht

BÄM here she is! :D
Für das AMU habe ich meine Neon Palette von Florence benutzt. Eine Marke, die ich vor eeeewiger Zeit im Woolworth entdeckt habe.
Grundiert habe ich mit dem Jumbo Pencil Milk von NYX. Dann habe ich einfach eine Farbe nach der anderen ums Auge herum aufgetragen, beginnend mit Gelb im Innenwinkel.
Das Violett im Außenwinkel habe ich aus Pink und Blau gemischt, da es so nicht in der Palette vorhanden war.




Die unteren Wimpern habe ich entpsrechend mit Blau und Grün eingefärbt. Dafür kamen meine heiß geliebten essence Colour Flash Mascaras zum Einsatz. ♥ Noch ein schwarzer Lidstrich und das wars am AMU. Bei den Brauen ist es ein wenig mit mir durchgegangen, obwohl mir der Glitzer darauf echt gut gefällt, muss ich sagen.


mit Blitz


Kommentare:

  1. ;) Wow.... das hast du verdammt gut geschminkt!!!!!
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woah genial! Das sieht irre toll aus, so toll bunt und dann noch die unteren Wimpern <3 einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das knallt ja richtig!! Sehr sehr cool <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! das sieht total super aus! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal wow Effekt. :-) Vorallem die unteren Wimpern gefallen mir sehr gut. TOLLES AMU!

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert wie schön das ist *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...