Mittwoch, 14. Mai 2014

AMU 14.04.14 - p2 Catch the Glow 'terra gleam'

Da ich so angetan bin von den Lidschattenduos aus der aktuellen p2 Sommer LE, wollte ich unbedingt mal ein AMU mit den Eyeshadows schminken.
Vor einiger Zeit habe ich es dann mit dem Duo 'terra gleam' probiert und war ganz angetan...


mit Blitz bei Kunstlicht

bei Tageslicht

Den bordeauxroten Ton habe ich aufs komplette bewegliche Lid gegeben und gut verblendet. An den unteren Wimpernkranz habe ich das Grün aus dem Duo gegeben. Als Liner habe ich nur einen schwarzen Kajalstift ausgesoftet und die Wasslinie schwarz eingefärbt.

Mir gefiel die Kombination sehr gut. Der silberne Glimmer im Bordeaux ist ein wenig mit Vorsicht zu genießen, da es doch zu sichtbarem Fallout kommt. Wenn man schön tupfend arbeitet, dann hält es sich aber in Grenzen.


Kommentare:

  1. Ich find die Duos auch total toll und warte nur drauf, dass sie im Grabbelkörbchen landen, damit ich sie alle reduziert mitnehmen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus! Tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes AMU! Die Kombination aus dem Bordeaux und dem Grün gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Kombination wirklich schön =) hast du toll geschminkt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...