Samstag, 19. April 2014

Mission: Ostersamstagseinkauf - ein feiner TEDi Haul

Ab und zu schaue ich bei meinem allsamstäglichen Einkauf auch mal bei KIK und TEDi rein.
Nicht zuletzt auch wegen den kosmetischen Schätzen, die sich dort hin und wieder finden lassen.

So bin ich dieses Mal im TEDi fündig geworden und habe einige tolle Dinge mitgenommen.



Armbänder roségold  -  Blätter, Herzen, Sterne   je 1,00 EUR
Blütenohrhänger  -  1,00 EUR


Als ich die kleinen Armkettchen entdeckte, musste ich direkt zuschlagen und habe gleich drei Stück mitgenommen. Okay, sie kosten einen Euro, dementsprechend haben sie nicht die tollste Qualität im Material und die Strasssteinchen müssten auch nicht sein. Mir gefallen aber die hochglänzende Optik und die filigran gearbeiteten Anhänger. Farblich gehen die Armbänder in Richtung Roségold, welches aber sehr zart ist und oft Silber wirkt. Ich mag diese Farbgebung sehr gern

Die Ohrhänger gibt es in verschiedenen Farben und Varianten. Orange, Grün, Blau, Lila - mal als Hänger, mal als Stecker in einer kleineren Version. Meine Wahl fiel auf diese tollen, schwarz-weiß-pinken Blütenhänger. Sie haben einen Durchmesser von guten vier Zentimetern. Das Material der Blüten ist wie fester Kautschuk, der aber festem Druck nachgibt und sich biegen lässt.




technic electric beauty Gel Eyeliner waterproof  -  black  *2,00 EUR
TEDi Pinzette lila gummiert  *1,00 EUR


Einen rein schwarzen Gel Eyeliner habe ich noch nicht und die Tatsache, dass dieser wasserfest sein soll, hat mich dazu verleitet ihn zu kaufen (und natürlich der günstige Preis). technic Produkte gibt es zum Beispiel auchebenfalls bei Liri im Shop. Da gibts den Liner auch in anderen Farben.

Vor noch nicht langer Zeit habe ich mir eine Pinzette von ebelin gekauft. Leider gefällt mir die aber nicht mehr so gut, da sie an der Spitze recht dick ist und die Härchen schlecht greift. Die TEDi Pinzette ist schmaler und schärfer, sodass man mit ihr wirklich jedes kleine Haar gezupft bekommt.




TEDi Duftöllampe weiß 12cm  *4,00 EUR


Dieses feine Lämpchen war mein erster Griff im TEDi. Mit ihr allein hätte ich schon glücklich nach Hause gehen können. Ich möchte nämlich schon eine ganze Weile eine neue Lampe für meine Yankee Candle Tarts haben. Dafür wollte ich bei the-sparkle bestellen (und gleich ein paar Melts dazu *hihi*), aber das kann ich nun aus meiner geplanten Order streichen - und mich dafür auf noch mehr Melts stürzen... *o*
Mein altes Metallgestell + Glasschale hat nun ausgedient und das erste Tart schmilzt schon fleißig in der Duftlampe.
Für 4 Euronen ein echter Schnapper und es gibt sie auch noch mit anderen Mustern (Sterne etc.).



Geht ihr auch gerne mal bei TEDi stöbern?


1 Kommentar:

  1. Nur 4€ für die Duftöllampe? Super! Bei den Yankee Candles habe ich nur eine für ca 30€ gesehen und mich gefragt "wofür denn bitte?". Muss bald wieder beim TEDi vorbeischauen und nach der günstigen Variante suchen ^___^

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...