Donnerstag, 17. April 2014

Meine Top 3 - Frühlingsblushes



http://www.ineedsunshine.de/2014/04/blogparade-meine-top-3-fruehlings-blushes.html


Lange ist die letzte Runde "Meine Top 3" her, bei der ich mitgemacht habe - Schande über mein Haupt!
Dieses Mal muss ich aber einfach mitmachen, denn es geht um Blushes für den Frühling!
Wenn ich bedenke, dass ich bis vor einigen Jahren noch gar nichts mit Rouge anzufangen wusste, dann ist meine Sammlung doch mittlerweile echt ein wenig erschreckend. :D







essence blush up! powder blush - 10 heat wave
Sleek aqua collection Blush - 846 Mirrored Pink
p2 Catch the Glow LE go for glow blush - 010 beach beauty

Meine Wahl fiel auf drei so tolle Blushes, die ich echt liebe. Daher hat es auch gar nicht lange gedauert, bis ich sie ausgesucht hatte.





BÄM! Dieses Blush knallt einfach und ich bin überglücklich, dass essence es ins Standardsortiment aufgenommen hat. Als es eine ähnliche Version von 'heat wave' damals in einer LE gab, habe ich es nämlich vollkommen verpasst und mir richtig in den Hintern gebissen. Ich habe es zwischendurch immer mal wieder auf Kleiderkreisel gesucht, aber nie gekauft, weil ich es eben doch Original und unbenutzt haben wollte.
Das Gemisch aus der orangefarbenen und pinken Seite ergibt ein geniales Koralle, das richtig leuchtet im Swatch. You will see! :D






'Mirrored Pink' war auch so ein Kandidat, den ich eigentlich verpasst hatte damals in der Sonderedition von Sleek. Zufällig habe ich es dann aber noch online entdeckt und sofort bestellt. Dieses Pink mit Silberschimmer - ein Traum! Typisch für Sleek natürlich die super Pigmentierung und die einfach grandiose Farbe.





Dieses Blush von p2 ist aktuell noch erhältlich und man munkelt, 'beach beauty' wäre ein gutes Dupe zum Coralista von benefit. Das macht es natürlich noch viel viel toller und umso mehr liebe ich dieses Rouge. Der tolle Schimmer kommt einfach in den Sonnenstrahlen noch viel besser zur Geltung und deshalb ist es ein absoluter Frühlingskandidat für mich.



essence    -    p2    -    Sleek


Welche sind eure Frühlingsfavoriten?

Kommentare:

  1. Den p2 beach beauty Rouge besitze ich ebenfalls, wirklich eine tolle und sommerliche Nuance :)

    AntwortenLöschen
  2. Das von p2 habe ich auch, bei dem von Essence schwanke ich, ich glaube, das kommt an mir viel zu krass raus, weil ich so blass bin. Mirrored Pink sieht richtig toll aus, ich besitze ein Blush von Sleek und will noch mehr, vielleicht ergattere ich es ja noch irgendwo online <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass beach beauty soo schön ist. ich glaub ich muss es mir mal angucken :-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...