Mittwoch, 23. April 2014

AMUs mit der RdL Colour Star LE Eyeshadow Palette

Nachdem ich euch hier bereits das Blush und die Lidschattenpalette aus der aktuellen RdL Colour Star LE vorgestellt habe, möchte ich noch zwei AMUs nachliefern.


mit Blitz

Tageslicht


AMU Nummer eins habe ich geschminkt mit zwei Tönen aus der Palette: Mint und Lila.
Ich liebe diese Kombination einfach und als ich den tollen Mintton in der Palette entdeckt habe, wusste ich, dass damit das erste AMU geschminkt wird.
Gesagt, getan: Mint aufs bewegliche Lid, Lila ins äußere Drittel und die Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen violetten Kajal von p2 aufgetragen und darüber nochmal das Lila aus der Palette gegeben. Den Lidstrich habe ich mit meinem essence Liquid Liner waterproof gezogen, die Wimpern mit der 'Super Star' von RdeL Young getuscht. Zuletzt noch den p2 Gel Kajal '010 dramatic black' auf die obere und untere Wasserlinie und feddig!



mit Blitz

Tageslicht


Bei AMU Nummer zwei habe ich mir für Blau entschieden. Eigentlich nicht so meine Farbkategorie, aber das dunkle Blau aus der Palette hat mich einfach umgehauen.
Also ab damit aufs bewegliche Lid, dazu das helle Grau in die Lidfalte und den hellen Apricot/Goldton am unteren Wimpernkranz sowie in den Innenwinkel. Mit dem p2 Kajalstift habe ich einen soften Lidstrich gezaubert und auf der Wasserlinie durfte mal wieder 'Natural Glaze' von Max Factor. Die unteren Wimpern durften dieses Mal auch Farbe tragen: türkisfarbene Colour Flash Mascara von essence.


Alle Farben auf dem beweglichen Lid habe ich mit einem Applikator aufgetragen. Als Base habe ich die RdeL Young Eyeshadow Base benutzt. So bekomme ich das beste Ergebnis, ohne eine weiße Grundierung zu nutzen. Auf Weiß knallen die Farben natürlich noch mehr, aber auch so war es auffällig genug. :)

Kommentare:

  1. Beide AMUs gefallen mir sehr ;)
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht beides sehr hübsch aus! Blau wird doch wirklich unterschätzt auf dem Auge - zumindest von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir auch immer: "Blau? Nääää...das steht mir nicht. Trage ja auch keine blauen Klamotten."
      Aber so am Auge gehts doch ab und an. ^^

      Löschen
  3. Ich finde beide AMUs total klasse. Das Blau steht dir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste AMU gefällt mir richtig, richtig gut! Die Kombination muss ich mir unbedingt merken und auch mal schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Ich bin gespannt, wie es bei dir aussehen wird. :D

      Löschen
  5. deine wimpern sind traumhaft lang:)

    AntwortenLöschen
  6. das erste AMU sieht total super aus! das zweite ist aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...