Mittwoch, 30. April 2014

AMU 23.04.14 - Beach Cruisers in the Summertime!

Nachdem ich euch meine Ausbeute aus der Beach Cruisers LE gezeigt hatte, war ich echt scharf darauf, den gelblichen Lidschatten zu verwenden.
Natürlich ließ das nicht lange auf sich warten und meine erste Sneak Peek vom AMU auf Instagram wurde echt toll angenommen...




Der gelbe Lidschatten alleine wäre ja doch etwas zu eintönig gewesen, daher habe ich mich dazu entschieden, direkt noch zwei Neuankömmlinge in meiner Sammlung mit zu verwenden.



Rival de Loop Young 09 Jungle Fever   &   wet'n'wild E255B Penny/Sou neuf


Penny           &            Jungle Fever



Den Beach Cruisers Lidschatten 'Life is a Beach' habe ich auf zwei Drittel des Lides verteilt. Dazu kombiniert habe ich dann den wet'n'wild 'Penny' im äußeren Drittel und in der Lidfalte. Alles fein nach oben hin und ineinander verblenden - fertig.
Als Akzent am unteren Wimpernkranz habe ich 'Jungle Fever' ins Spiel gebracht. Den Lidstrich habe ich mit meinem liebsten Liquid Liner von essence in waterproof gezogen und die obere und untere Wasserlinie mit dem p2 Impressive Gel Kajal 'dramatic black' geschwärzt.
Die Wimpern habe ich mit meinem neuen Liebling, der RdeL Young 'Super Star' getuscht.

Richtig cooler Sommerlook, den ich bestimmt öfter mal tragen werde.
Ich hatte ja erst ein wenig Respekt vor diesem Gelbton, meine Bedenken waren aber vollkommen unnötig. Er lässt sich recht gut kombinieren und wirkt auch an meiner blass-rosa Haut nicht zu krass.





Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU total gut, hat was von Sunset! Ich wusste gleich, dass du was Hübsches draus machst ;) Dein Lidstrich ist auch so genau, ich beneide dich wirklich sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut die Farbkombination! Penny muss ich unbedingt auch mal wieder benutzen. Das neue Rival de Loop Young Sortiment ist immer noch nicht bei uns angekommen...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes AMU! Der Lidstrich ist soo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Amu <3 Ich will jetzt sofort an den Strand :DD Hab grad total das Urlaubsfeeling bekommen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Look total gut =) sieht sehr sommerlich und frisch aus und ist dir gut gelungen =)!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich schön und total sommerlich aus! Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde ... ich würds sofort nachschminken!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...