Freitag, 11. April 2014

AMU 19.03.14 - Pastel Glory

Neulich habe ich mir gedacht: "Pack doch mal wieder deine alten Schätze aus!" und griff zur Pastel Glory Palette von Zoeva, die mittlerweile gar nicht mehr erhältlich ist.
Kombiniert habe ich einen Apricotton mit einem Blau und dazu ein bisschen Grün am unteren Wimpernkranz...


mit Blitz

Tageslicht

Auf dem beweglichen Lid habe ich das Apricot aufgetragen. Dazu dann das Blau im Außenwinkel und etwas in der Lidfalte verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich noch Grün mit ins Spiel gebracht. Schwarzer Lidstrich und schwarze Wasserlinie und feddig!

Die Pastel Glory Palette enthält insgesamt 10 Farben, die wirklich ungewöhnlich kombiniert wurden.
Bei Ina könnt ihr euch Swatches zur Palette anschauen.

Kommentare:

  1. ein wunderschöner frühlingslook!

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das sieht total toll aus. Ein richtig frühlingshaft bunter Look:)

    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kombination der Farben ♡♡ gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombi <3 Gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...