Dienstag, 29. April 2014

AMU 13.03.14 - Grün, grün, grün sind alle meine AMUs

Nicht ganz, aber ich mag Grün an meinen Augen ziemlich gern muss ich sagen. Nicht zuletzt natürlich auch wegen den farbigen Schätzchen von Mascaras aus dem essence Regal! ^-^




Als Grundierung für das Ganze habe ich das Manhattan Duo 'Emerald Elegance' von den Cremelidschatten benutzt. Darauf habe ich dann Alverdes 'Cryptic Green' gegeben, um die Base ein wenig zu setten.
Als Lidstrich habe ich 'Nyx' von Zoeva am oberen Wimpernkranz verwischt und 'Natural Glaze' von MaxFactor auf der Wasserlinie aufgetragen.
Die unteren Wimpern wurden ganz originell mit der grünen Mascara von essence getuscht. Ich liebe diese Dinger einfach ;)

Kommentare:

  1. wundervoll <3 die untere Wimpern sehen hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt, jetzt weiß ich wieder was ich noch im dm kaufen wollte... Tolles AMU, Grün ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU :) Ich mag solche dunklen Grüntöne sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr tolles Grün *_* da krieg ich auch gleich wieder Lust drauf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...