Freitag, 4. April 2014

AMU 10.03.14 - Baby, Oooh, you're so royal Blueeeee...

...oder so ähnlich. :D
In diesem AMU habe ich nämlich den 'Royal Blue' aus der Catrice Rocking Royals LE benutzt sowie den limitierten 'Baby, Baby, Ooh!' aus essences Beauty Beats Edition.


mit Blitz

Ich mag diese Blau-Lila-Kombi total gerne. Daher habe ich es auch so pur gelassen: Lid = Blau, Lidfalte + unterer Wimpernkranz = Lila. Auf der Wasserlinie durfte dann nur noch der 'Natural Glaze' von MaxFactor mitspielen.


Tageslicht


Mögt ihr es euch gerne mal so simpel farbig, ohne Schnickschnack und Lidstrich etc.?

Kommentare:

  1. wow <3 liebe dieses amu! toll gemacht, lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das blau strahlt so richtig schön. Das lila in der Lidfalte gefällt mir auch unheimlich gut. :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es so simpel! <3 Die Farben sind schön kombiniert und Lidstrich zieh ich ja eh nie ;) Deine Wimpern sind großartig!!

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen toll aus :)
    richtig schönes makeup ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super toll kombiniert <3 Gefällt mir unheimlich gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...