Montag, 14. April 2014

ABCDEFinishes - Z wie Zuckerlack

Mit dem Z läuten wir nun die letzten Runde ABCDEFinishes ein und dafür sollen wir unsere "süßen" Lacke aus der Schublade holen und auf unsere Nägel pinseln. Das Z steht nämlich für Zuckerlack - was nichts anderes ist als ein Sand- bzw. Strukturlack.



Ich habe mich für diese Runde für den '120 dreamy' von p2 entschieden, der mit der letzten Sortimentsumstellung in die Standardtheke gekommen ist.
Ein wunderschönes Türkisblau mit grüngoldenem Schimmer, das mir richtig gut gefällt.



Um den Effekt noch ein wenig mehr herauszukitzeln, habe ich alle Nägel mit einem matten Topcoat überzogen. Komischerweise hat es nur auf dem Mittelfinger den gewünschten Effekt gebracht, alle anderen Finger sind recht glänzend und glatt geworden.


Ich finde es schade, dass die Challenge schon vorbei ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, immer einen Lack nach einer bestimmten Kategorie herauszusuchen.
Vielen Dank an Allie & Nana für das Durchführen dieser Aktion ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja toll!! *-* Die habe ich bisher immer irgendwie ignoriert! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...