Montag, 7. April 2014

ABCDEFinishes - Y wie Yoghurt

Bei dieser Runde von ABCDEFinishes habe ich mich zugegebenermaßen echt schwer getan.
Einen "richtigen" J(Y)oghurtlack habe ich nicht, deshalb habe ich versucht, einen zu tricksen. Als Anleitung habe ich dafür Allies Gastbeitrag auf 'The Beauty of Oz' genommen.
Leider habe ich das aber bei weitem nicht so toll hinbekommen, da weder der Glitzer gestimmt hat, noch der milchige Lack darüber den "Joghurteffekt" hervorzaubern wollte. *meeeh*
Daaaher habe ich zur letzten Notlösung gegriffen und mir einen Lack aus der RdeL Young Cupcake LE lackiert und mattiert...


Apple Green



Irgendwie sieht es mehr aus wie etwas schon mal Gegessenes oder grüne Grütze... xD
Mehr Yoghurt ging leider einfach nicht - ich hoffe, ihr verzeiht es mir. ^^

Dafür habe ich nun fest entschieden, meine matten Topcoats wieder öfter rauszukramen und auf diversen Glitterlacken zu tragen - yay! ^-^

Kommentare:

  1. Es ist grün, es glitzert und es ist matt! Ich mag es ;)

    AntwortenLöschen
  2. So in der Art würde mir das trotz der Farbe grün auch gefallen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...