Samstag, 29. März 2014

Urban Decay - NAKED 3 Palette [Swatches]


Ja, eigentlich wollte ich es nicht tun. Euch nochmal belästigen mit den 3.512.458. Swatches und Bildern zur NAKED Palette, aaaaber ich freue mich einfach viel zu sehr über meinen Gewinn, als dass ich es totschweigen würde/könnte/wollte. Also werde ich euch jetzt die 3.512.459. Swatches und Bilder zeigen und muss damit leben.



Die NAKED 3 Palette war die erste aus der Reihe, bei der ich mir wirklich vorstellen konnte, sie (irgendwann) zu kaufen. Eigentlich war ich nämlich bisher zu geizig, denn so eine Palette kostet gerne mal seine 50 € und ist nur aus dem Ausland zum normalen Preis zu bekommen. Fünzig Euronen, die ich in soooo viel Drogerieschminki stecken könnte, statt "nur" in eine Palette, mit Tönen, die mich vielleicht gar nicht alle so sehr anmachen.
Daher kam mir das Jubiläumsgewinnspiel bei Nana aka. Fräulein Ungeschminkt total gelegen. Da gab es nämlich neben vielen tollen anderen Dingen auch die NAKED 3 zu gewinnen und ich habe alles auf eine Glückskarte gesetzt - und gewonnen! Ick freu mir immer noch 'n Loch in den Bauch, Leute, das könnt ihr nicht glauben! ^-^



Zum Inhalt: die NAKED 3 Palette enthält 12 Lidschatten, die alle schön buttrig weich und super pigmentiert sind. In der Palette außerdem enthalten ist ein Spiegel und ein doppelseitiger Pinsel, den ich mir super für Cremelidschatten vorstellen kann.



Zur Palette gab es zusätzlich noch vier Proben der Urban Decay Primer Potion, was mich sehr freut, da ich diese Base auch gerne mal testen wollte.



Aber genug des Drumherums - es folgen Swatches, Ladies! (wenn die überhaupt noch jemand sehen will) xD




Tja, was soll ich sagen: alle Lidschatten sind sehr soft und lassen sich auch ohne Base super swatchen.
Lediglich 'Dust' schlägt ein wenig aus der Art, denn der ist etwas bröckelig und man sollte ihn auf jeden Fall auf einer guten Base auftupfen. 'Strange' und 'Limit' sind matt, aber gar nicht zickig im Auftrag.
Mein Liebling aus den ersten 6 Lidschatten ist 'Buzz' - ein wundervoll schimmernder Rosa-Mauve-Ton. ♥




Die andere Hälfte der 12 Lidschatten steht der ersten in nichts nach: sie sind eher etwas dunkler gehalten, wobei wieder ein matter Ton 'Nooner' dabei ist. 'Factory' hat einen schönen goldenen Glimmer, ist aber etwas staubig und sollte unbedingt auf einer haftenden Base getragen werden. 'Darkside' ist ein Zwischending von matt und schimmernd - vielleicht satiniert würde ich sagen. Mein Highlight ist aber auf jeden Fall 'Blackheart': ein mattes, aschiges Dunkelbraun, durchzogen von roséfarbenem Glimmer! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich der tolle Glimmer schnell verliert auf dem Auge, vor allem beim Blenden.
Meine Lieblingstöne aus diesen sechs Lidschatten sind 'Liar' und 'Mugshot'.


Absolut eine rundum tolle Palette und ich freue mich, dass ich sie mein Eigen nennen darf.
AMUs lassen sich damit ganz leicht zaubern - der Hype um die Palette ist sie auf jeden Fall wert und mit dem Preis bezahlt man eine super Qualität!
Bei den lieben Mädels von Fräulein Ungeschminkt, Beautiful Inside und Beautype könnt ihr euch wunderschöne Looks rund um die NAKED 3 anschauen!


Als kleines Extra hat die liebe Nana mir übrigens eine kleine Probe eines ihrer Duftmelts mitgeschickt. Ich kann es kaum erwarten, endlich eine Bestellung bei ihr aufzugeben. Zu ihrem duften Shop kommt ihr *hier*.




So, wer jetzt noch nicht angefixt ist von der Palette, der ist entweder bekloppt oder...bekloppt. x)



Wie findet ihr die NAKED 3 Palette? Habt ihr sie? Wollt ihr sie?

Kommentare:

  1. Ohhh wie fein!! Ich freu mich total für Dich <3<3<3 Ich kann mir immer wieder Bilder von dieser schönen Palette anschauen!!
    Haha... Manchmal erwische ich mich wie ich mich an meinen Schminktisch setze und einfach meine Palette betrachte :DDD
    Liebe Grüße und viel Spaß mit ihr und den tollen Duftmelts :***

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total angefixt von der Palette und den anderen Paletten! Besitze allerdings noch keine einzige :(
    Bin zu faul mir welchr zu kaufen .D
    Haha Gruß Juli ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so sehr, dass du dich so freust *hihi* :) :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...