Mittwoch, 5. März 2014

p2 Luxury Designer 020 stylish Berlin

Bei den ganzen Sortimentsumstellungen, -erneuerungen, -erweiterungen in der letzten Zeit kommt man ja manchmal schon leicht durcheinander.
Auch p2 schmeißt so einiges aus dem Sortiment um Platz für neues zu machen. Was ich persönlich schade finde, ist der Rausschmiss der Matte Deluxe Lipsticks, denn die fanden meiner Meinung nach doch großen Anklang bei uns Mädels.
Nun ja, neben den Lippenstiften gibt es natürlich noch einige weitere Produkte, die rausfliegen. Unter anderem zwei Lidschattenpalette der Luxury Designer Reihe...



p2 Luxury Designer eye make up 5,1g  -  020 stylish Berlin  *2,95 EUR


Die Luxury Designer Paletten kosten im Normalfall knappe 4 EUR und ich bin schon ewig um diese grüne Version herumgeschlichen. Ich habe sie aber immer liegen gelassen, schließlich ist sie ja im Standardsortiment und man muss ihr nicht hinterherjagen. Bis jetzt... Denn p2 schmeißt zwei Versionen der Luxury Designer raus und macht Platz für zwei neue Varianten. So konnte ich mir jetzt das Objekt meiner Begierde endlich und auch noch zu einem Schnapperpreis mit nach Hause nehmen. *yaaay*


Highlighter + 3 Lidschatten

Die Paletten sind so designt, dass man immer drei Lidschatten, einen Highlighter und einen Geleyeliner zum Schminken hat. Alle Farben liegen entweder in einer Farbfamilie oder sind so aufeinander abgestimmt, dass sie zueinander passen.
Dazu gibt es noch einen doppelseitigen Applikator und einen Minipinsel in jeder Palette, die ich aber beide nicht benutze.
Swatches sind alle auf dem Handrücken, ohne Base entstanden. Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und leuchten auch ohne weißer Base richtig toll auf den Lidern!


Geleyeliner

Auch der Geleyeliner soll sehr gut am Auge halten. So habe ich es zumindest auf vielen Blogs schon gelesen. Ich habe ihn in meinem AMU nicht verwendet, da ich einen schwarzen Lidstrich als Kontrast zum Grün haben wollte.

Auf Instagram habe ich bereits mein EotD gezeigt, weil ich die Farbkombination einfach so toll fand...




Im Innenwinkel habe ich den hellsten Grünton verwendet, auf dem Lid den mittleren und am äußeren Rand sowie in der Lidfalte habe ich mit dem dunkelsten Grün verblendet.
Mit dem Highlighter habe ich die Kanten ein wenig abgeschwächt. Den Lidstrich habe ich mit dem essence liquid eyeliner waterproof gezogen.

Ich mag die Farben total gerne und zu meinen roten Haaren kommt das Ganze nochmal kontrastreicher rüber. :)


Habt ihr eine von diesen Paletten? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich muss gerade wirklich lachen :-) Das Quattro habe ich gestern aus dem Schrank geholt und bin heute fast identisch geschminkt :-) Die Lidschatten sind wirklich super, so schön seidig und weich, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, zeigen! :D
      Die Palette ist echt toll. Seitdem ich sie bei Ina gesehen habe, wollte ich sie haben. Da kam mir der Sale echt gelegen...

      Löschen
  2. Ich hatte noch gar keine Zeit mir das neue Sortiment von p2 anzuschauen, wobei ich selbst den Sale irgendwie total verpasst habe :D
    Grün ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber bei deinem AMU überlegt man sich so eine Aussage dann 2x ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist doch echt nicht schlecht :D
      Ich finde, man kann jede Farbe irgendwie passend machen, man muss nur mit den Nuancen spielen und gut kombinieren. Blau ist z.b. gar nicht meine Farbe (keine Klamotte in blau, steht mir einfach nicht), aber auf den Augen und Nägeln trag ich es doch recht gerne.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...