Mittwoch, 19. März 2014

p2 Catch the Glow LE - Swatches & Tragebilder

Letzte Woche erreichte mich ganz überraschend ein kleines Päckchen von dm und ich war ganz aus dem Häuschen. Ich bekam nämlich meine allerersten Testprodukte zugeschickt und habe mich darüber gefreut, wie ein kleines Mädchen über eine neue Puppe! :D

In dem Päckchen enthalten waren Produkte aus der aktuellen p2 Catch the Glow Limited Edition.
Eigentlich ist genau diese LE nicht gerade mein Fall gewesen, weil sie voll auf Bronzer ausgelegt ist und alles, was das Gesicht bräunt. Derartige Produkte benutze ich nämlich gar nicht. Aaaber ich bekam (zum Glück) nur zwei Bronzing Produkte und dazu Lidschatten, Nagellack, Blush und Lippenstift.



p2 Catch the Glow LE delighting bronze body pearls - 010 brilliant complexion  *4,95 EUR
p2 Catch the Glow LE african earth bronzing powder - 010 desert queen  *3,95 EUR





Ja, viel kann ich zu den beiden Produkten nicht sagen. Ich habe sie geswatcht und befinde sie für ganz interessant. Die Bronzing Pearls haben einen kupferstichigen, schimmernden Braunton, das African Earth Puder einen matten, etwas neutraleren Braunton. Zu dem Puder gehört noch ein abgerundeter Pinsel, den man aber, nachdem das Puder erst einmal geöffnet wurde, eigentlich nicht mehr in der Dose unterbringen kann.

links: Bronzing Pearls                          rechts: Bronzing Powder

Beide Bronzer geben gut Farbe ab, die Nuggets sind aber insgesamt seidiger im Auftrag, das lose Puder ist recht staubig.
Ich denke einfach, dass weder das eine noch das andere Produkt an mir gut aussehen würde, weil ich einen rosastichigen Teint habe. Außerdem bin ich gar nicht geübt im Umgang damit und würde wahrscheinlich aussehen, wie mit dem Gesicht auf eine Aschenbahn gefallen. Daher habe ich euch Gesichtsbilder erspart und es gibt nur die Swatches am Unterarm. :D



p2 Catch the Glow LE go for glow blush - 010 beach beauty  *3,65 EUR
p2 Catch the Glow LE water intense duo eye shadow - 030 golden clay  *3,45 EUR





Das Blush 'beach beauty' ist genau das, welches ich mir auch gekauft hätte. Daher habe ich mir auch sehr darüber gefreut, dass es im Päckchen war. Es ist ein wundervoller Goldschimmer-Peachton - genau richtig für den kommenden Sommer und man kann ja nie genug goldig schimmernde Rouges haben, nech... ;)
Im Auftrag ist das Blush ganz leicht bröselig. Es lässt sich durch Schichten intensivieren.



Das Lidschattenduo 'golden clay' ist eins von insgesamt vier erhältlichen Duos. Meine Kombi enthält einen hellen Orange/Apricotton und einen ganz tollen, mittleren Braunton mit sehr feinem Silberglimmer - soooo schön, sage ich euch!
Man kann die Lidschatten trocken und feucht verwenden. Meine Swatches sind ohne Base und ohne Befeuchtung entstanden und das Ergebnis ist überzeugend. Die Pigmentierung ist ganz gut und die Lidschatten sind sehr weich und seidig. Der Orangeton muss etwas geschichtet werden, das Braun ist super soft und intensiv. Leider ist gerade das schöne Braun auf dem Weg zu mir kaputt gegangen. :-/
Ich werde mir sicher noch mindestens eins der Duos kaufen (mit dem violetten Ton).




p2 Catch the Glow LE sun goddess nail polish - 040 chilly breeze  *2,25 EUR



Als ich das Paket öffnete, fiel mir sofort der Lack ins Auge und ich war sofort verliebt. Als ich ihn dann auf dem Nageltip swatchte, war es komplett um mich geschehen: ein toller Mintton mit goldigem Schimmer - w u n d e r s c h ö n! Auch diesen hätte ich mir ganz sicher gekauft. Neben diesem Ton gibt es noch 4 weitere Lacke in der LE, von denen mich auch noch mindestens einer interessiert. Geswatcht seht ihr zwei Schichten.




p2 Catch the Glow LE luscious lipstick - 030 lounge feeling  *2,95 EUR



In der p2 LE werden auch Lippenprodukte in Stiftform enthalten sein. Mir wurde die Nummer 030 lounge feeling zugeschickt, ein schönes Rotbraun. Leider nicht wirklich meine Farbe, aaaber über die Qualität des Stiftes kann ich nur Gutes berichten.



Der Geruch des Lippenstiftes erinnert mich an die Astor Lipbutters, nur nicht ganz so intensiv. Der Auftrag gelingt dank der Spitze sehr gut und der Stift gleitet schön über die Haut. Aufgetragen ist das Produkt seeehr schön cremig und hinterlässt ein gutes Gefühl auf den Lippen. Absolute Kaufempfehlung von mir. Da werde ich mir ganz sicher noch die anderen drei Nuancen anschauen und vielleicht sogar die eine oder andere mitnehmen!


Wie gefällt euch die LE? Sagt euch davon etwas zu?



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen Dank! ♥

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht ja wirklich klasse aus, der gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der lack ist der Hammer..... Bronzer und gedöns ist überhaupt nicht meines, aber der rest sieht toll aus! Danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist die LE nichts für mich, wobei der Lack schon ziemlich schön ist *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...