Sonntag, 23. März 2014

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - 51C Naughty Nude

Im Rahmen der 'Urbantastic' Edition brachte Manhattan eine 'neue' Produktreihe ins Standardsortiment: die Eyemazing Eyeshadow Creams. Es gab sie wohl schon mal Anfang 2013 in einer LE und da waren viele sehr begeistert von den Cremelidschatten.
Nachdem ich einige positive Berichte zu den Creams gelesen hatte, kam ich nicht drum herum mir auch wenigstens ein Exemplar zum Testen zuzulegen.



Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream longlasting - 51C Naughty Nude  *3,35 EUR


Ich habe mich für das schimmernde 'Naughty Nude', einem der insgesamt 5 erhältlichen Farben entschieden. Mit Nude kann man ja nicht viel verkehrt machen und wenn es einem doch nicht gefällt, kann man es leichter verschenken als etwas knalligeres. ;)



Die Eyeshadowcream kommt in einer netten Verpackung daher, die insgesamt 5ml enthält. Mit dem Schaumstoffapplikator kann man die Creme entnehmen und aufs Lid bringen. Ich empfehle, einfach mit dem Finger zu arbeiten oder vorsichtig mit einem Pinsel. Wenn man einmal Produkt auf dem Lid verteilt hat, sollte man nicht mehr all zu viel darauf herumreiben, sonst nimmt man es wieder ab. Nach einer guten Minute ist die Eyeshadowcream wischfest.





Ich habe mir auf meine normale Lidschattenbase (RdL Young) ein wenig von 'Naughty Nude' aufgetragen und an den Rändern ganz sachte mit einem Pinsel verblendet. So lief ich dann den ganzen Tag herum.



Über 12 Stunden muss ein AMU bei mir im normalen Fall durchhalten - mit Arbeit und Freizeit.
Ich gebe zu, ich war ein wenig skeptisch, was die Haltbarkeit angeht. Ich habe ölige Schulpflider, die normale Cremeprodukte gnadenlos "verschlucken" und am Ende des Tages nur noch klägliche Reste in den Lidfalten übrig lassen.
Manhattans 'Naughty Nude' hat erstaunlich gut durchgehalten und es ist nichts in meine Lidfalten gerutscht.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, nachts um halb 1 sah mein AMU dann noch so aus:



Akzeptables Ergebnis würde ich sagen. Mich hat die Eyeshadowcream von Manhattan voll überzeugt und ich werde mir vielleicht noch die mintfarbene/grünliche holen!



Habt ihr die Eyemazing Eyeshadow Cream schon getestet? Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :D Ich wollte nur mal die Eyeshadowcream testen und habe es recht schlicht gelassen ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...