Dienstag, 4. März 2014

essence bloom me up! LE - Shimmer Powder 01 Rose it up!

Nachdem sich ja nun fast alle Welt über das Müller-Debakel mit der Bloom me up! Tools Edition von essence aufgeregt hat, konnte ich die "abgespeckte Version" der LE - ohne Pinsel - auch in meinem dm entdecken.
Aber mal ehrlich Rossmann & dm: don't be stupid! Give us what we neeeeed! xD

Die ganzen pastelligen/hellen Farben ließen mich recht kalt, einzig der doppelseitige Eyepencil, der die Augenbrauen liften und den Innenwinkel betonen soll, konnte noch einen Bruchteil meiner Aufmerksamkeit erhaschen. Zunächst... Denn da fiel mein Blick auf das Schimmerpuder der LE und es war um mich geschehen...



 bloom me up! shimmer powder 9g  *3,25 EUR




Das Schimmerpuder der LE hatte ich gar nicht auf dem Plan, wenn ich es überhaupt auf den Pressebildern für voll genommen hatte. Auf jeden Fall hat es keine 10sec gedauert und es landete in meinem Körbchen.
Warum, obwohl meine Highlighterschublade schon aus allen Nähten platzt? Guckt euch diese wundervolle Prägung bitte an! Soooo lovely!






Das Puder hat einen wunderschönen und sehr feinen kühlen Schimmer - ohne Speckglanz und ohne grobem Glitzer. Farblich bewegt es sich zwischen Champagner und Beige. Ein wirklich tolles Produkt! Absolute Kaufempfehlung von mir!


Hat euch etwas aus der LE angesprochen? Konntet ihr die heiß begehrten Pinsel ergattern?

Kommentare:

  1. Über den Highlighter habe ich heute auch berichtet, es ist schon fast zu schade ihn zu benutzen finde ich :D
    Einige der Pinsel hätte ich auch noch zusätzlich gern gehabt, aber für die fahre ich nicht extra 45 Minuten bis zum nächsten Müller :/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Prägung hält sich schon ein wenig. Hab nur schon zig mal mit dem Finger reingepatscht und noch ist alles gut zu sehen. ;)
    Ja, die Sache mit dem Müller... ich finde es traurig. Ich hoffe, dass der Online Shop später gut gefüllt ist mit den Sachen, dass man das, was man unbedingt haben möchte, auch so gut bekommt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...