Dienstag, 25. März 2014

AMU 11.03.14 - Lila Wolken

Endlich ein AMU mit dem schönen Lidschatten von essence, den ich euch schon mal geswatcht hatte...

mit Blitz

Hauptakteur war in diesem AMU fast allein 'purple clouds' - ein herrlich schimmernder Fliederton aus dem neuen Sortiment.
Dazu habe ich einfach 'Jame's Brown' aus der Catrice Crème Fresh LE in der Lidfalte kombiniert, was ich in letzter Zeit sehr oft tue. Die unteren Wimpern habe ich dazu noch mit der p2 Square Affaire Mascara getuscht. That's it!


Tageslicht

Ich kann den Lidschatten nur empfehlen. Ein schöner Ton, der das Auge sehr zart macht. Feucht aufgetragen macht er sich bestimmt noch um einiges besser. Als Lidschattenbase habe ich die von RdL Young benutzt.

Kommentare:

  1. Ein schönes Amu. Lila geht immer :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so hübsch, vor allem auch mit den bunten Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön der zarte schimmer

    AntwortenLöschen
  4. einfach sehr sehr schÖÖÖÖn <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ♥ Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine AMUs gefallen ^-^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...