Freitag, 21. März 2014

AMU 05.03.14 - Wynie-Look mit Palette 'Multi 2'

Heute mal wieder ein AMU von mir, in das ich mich ehrlich gesagt richtig verliebt habe.
Ja, klingt total bescheuert und selbstverliebt, aber meine Begeisterung gilt vor allem der Palette, mit der ich mich geschminkt habe.



Die Paletten der Marke Wynie gibt es unter anderem bei der lieben Liri im Onlineshop für sage und schreibe 2,60 EUR.
Ja, nicht mal drei Euro und die Qualität, ich sag' es euch, hammer!
Ina & Geri haben sich sogar schon mehrere Look Battles zu den verschiedenen Wynie Paletten geliefert und wer da noch nicht begeistert war, der ist selbst schuld. :D



Okay, die Verpackung ist äußerst billiges Plastik und beim Öffnen habe ich manchmal Angst, den Deckel einfach so abzubrechen. Aber who cares, wenn der Inhalt stimmt?!
Die Swatches sind ohne Base auf dem Handrücken entstanden. Neben 4 knalligen Farben ist in jeder Palette noch ein mattes Schwarz zum Abdunkeln und ein Weiß zum Highlighten enthalten - super Sache, wie ich finde.

Mein AMU, das ich bereits bei Instagram gezeigt hatte, habe ich mit dem Blau, dem Grün und mit dem Lila geschminkt.


mit Blitz

Tageslicht

Ich werde mir auf jeden Fall noch einige der Wynie Paletten zulegen.


Kommentare:

  1. huhu, habe mir auch 2 der Paletten zugelegt :) Kam nur noch net zum Ausprobieren, aber jetzt hab ich riuchtig lust drauf bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU auch wunderschön! Und die Wynie Paletten sind der Knaller für lachhafte 2,60€. Ich hab mir mal die Version in Braun bei Liri mitbestellt und bin auch absolut begeistert von der tollen Qualität <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super schön aus *.* Und es schreit richtig nach SOMMER!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Tolles Amu und wie schön die Farben schimmern <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs vorstellen ;-) die marke kannte ich noch nicht. tolles amu! lg ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...