Montag, 31. März 2014

ABCDEFinishes - X wie x-beliebiger Lack

Die liebe Nana war letzte Woche mit der Runde ABCDEFinishes dran und wir sind schon kurz vorm Ende, nämlich beim X angekommen.
Für das X dürfen wir uns einen x-beliebigen Lack auswählen, den wir präsentieren möchten.
Ich habe mir dafür den 010 little princess von p2 ausgewählt, da ich den ganz neu habe und eine frische Mani damit gemacht habe.




'Little princess' ist ein schönes Zartrosa, das je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger "knallig" ist.
Für eine gleichmäßige Mani reichen zwei Schichten, die wunderbar cremig deckend sind.




Auf den Bildern seht ihr den Lack in direktem Tageslicht - ohne Topcoat. In etwas düsterer Umgebung wirkt er viel mehr schweinchenrosa. ^^
Witzigerweise hat Nana für ihren x-beliebigen Lack den essie 'Fiji' gewählt, der ebenfalls so ein hübsches Rosé ist.

Die Qualität der Volume Gloss Polishes von p2 finde ich übrigens super. Toller Glanz, tolle Farben und super leichter Auftrag.

Kommentare:

  1. Es ist eine traumhafte Farbe und du hast soooo toll lackiert <3 wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Farbe <3 Ich lkiebe die P2 Lacke auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch :D Aber ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  5. Den lack besitze ich auch, tolle Nuance :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Farbe auch und mag sie echt gerne! Allerdings finde ich den Auftrag furchtbar, die erste Schicht wird bei mir immer sehr streifig und erst mit der zweiten ist es tragbar :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! <3 nach so einem ton suche ich schon ewig, hatte bisher aber immer das pech, dass der lack nicht deckend war ;-) danke fürs vorstellen, den lack schau ich mir gleich genauer an! lg <3

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Farbe.. gefällt mir sehr..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...